• 1.) Supper-Mini
    2.) Mini Erich
    3.) miniwilli
    4.) fonsi
    5.) stanolli - muß hin, Jubiläum mein 25. IMM
    6.) Stefan-Estate
    7.) Minithirty1989 - Free Mini`s

Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    http://www.free-mini.de
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

• Due to the constant talks between the management of the campsite and the organizers of IMM2012, the decision has been taken finally. We would like to announce the very good news which was agreed, that dogs and pets are allowed to stay at the campsite of IMM2012! As far as it is not allowed in the normal service period, we are very happy that we managed to change the mind of the management of the campsite.

Looking forward to have all the Mini friends and their good buddies on IMM2012!

http://imm2012.hu/index.asp?inc=reszletek&id=929&s=0

• Wollte mich grade anmelden,soweit so Gut aber was Meinen die in der Anmeldung mit "ZIP CODE" ???????

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Wollte mich grade anmelden,soweit so Gut aber was Meinen die in der Anmeldung mit "ZIP CODE" ???????

Postleitzahl

Gruß
    Tibor

P.S. CD mit den Bildern aus Braunschweig habe ich immer noch.

Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

• Danköööö!!!! Wir sehen uns spätestens in Ungarn,bin im Moment "etwas" ausgelastet mit Motorumbau und der Lackierung. Haben den Bock bis auf die Rohkarosse zerlegt.

• Wer es noch nicht gesehen haben sollte, in der vorletzten Ausgabe der
    The-Daily-Rust habe ich eine Art Reiseführer erstellt mit Sehenswürdigkeiten.
    Weiters findet Ihr dort auch das offizielle Programm in deutscher Sprache.
    (siehe Seite 3-11) Einfach ausdrucken und mitnehmen, dann überseht ihr nichts ;)

http://www.supper-mini.com/downloads/thed…ausgabe1311.pdf

In der nächsten Ausgabe (Erscheinungstermin 01.03.2012) folgen dann neue
    Infos :)

lg Doris

• hallo
    was habt ihr als kontoinhaber /kontonummer eingetragen
    gruss guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Kommt da eigentlich noch mal ein Seperates Ticket,oder ist dieses Ding mit dem Strichcode das Ticket?

• Moin zusammen
    Was für ein Strichcode? Auf meinem Ticket ( DIN A4 ) ist kein Strichcode. Leider habe ich keine Möglichkeit das Ticket hier mal zu zeigen. Vielleicht kann jemand von euch mal seins zeigen? Danke für die Mühe im voraus.

• Moin zusammen
    Was für ein Strichcode? Auf meinem Ticket ( DIN A4 ) ist kein Strichcode. Leider habe ich keine Möglichkeit das Ticket hier mal zu zeigen. Vielleicht kann jemand von euch mal seins zeigen? Danke für die Mühe im voraus.

Moin Hans-Werner
    Kein Strichcode? == kein Eintritt!
    Ich habe unsere Tickets heute per Mail bekommen, da war ein Strichcode drauf! Gab es bei Dir einen Registrier Code?
    Wenn nicht dann würde ich in HU mal nachfragen....
    Ciao
    Torsten

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Hi Werner,

so sehen die Tickets aus Ungarn aus:

Die Ungarn sind aber sehr hilfsbereit, falls es Schwierigkeiten gibt!!!
    Mir selbst war kurz nach dem Eingang der Tickets der Rechner abgestürzt
    und ich hatte sie auch noch nicht gedruckt... Eine Mail und ich hatte sie zurück:thumpsup:

Gruß Sara

*lach* da war wohl jemand schneller ;)

• Sehe ich das richtig?

Die Campinggebühr 35€ muss wohl bezahlt werden auch wenn man ein Hotel gebucht hat.
    Wenn man beim Registriervorgang bei "Step for zone & accommodation" nur Hotel eingibt, kommt man nicht weiter.

• Hallo

60,-€ kostet das Imm.Auf dem Ticket wird dies anders ausgewiesen,da der

Campingplatz bezahlt werden muss.Optional bucht du ja dein Hotel dazu ,

läufst auf dem Gelände herum und nutzt die Infrastruktur des Platzes .

So sehe ich das . Oder ?

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• 1.) Supper-Mini
    2.) Mini Erich
    3.) miniwilli
    4.) fonsi
    5.) stanolli - muß hin, Jubiläum mein 25. IMM
    6.) Stefan-Estate
    7.) Minithirty1989 - Free Mini`s
    8.) Antiope
    9.) Phokos

• Sara, Peter, Torsten.......
    Danke für Eure schnellen Antworten. In der Tat habe ich Vouchers ohne Strichcode. Auf Nachfrage in Ungarn schickten die ( ebenfalls prompt! ) mir neue. Wieder ohne Strichcode. Egal, die Reg.-nr. steht drauf. Ebenfalls der Hinweis diesen Voucher zwecks schnelleren Eincheckens mitzubringen. Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!