Da haben wir ja quasi ein "Heimspiel" mit 519 km
lg doris
lg doris
....dann sind's von mir aus mit Sicherheit immer noch über 1000km .... Das tue ich Mensch und Maschine nicht an!
Edit: Map&Guide sagt 1207km von mir aus.... und von Bremen 1308km...
durch den Block ist's kürzer !;)
Mal ehrlich: könnte eine interessante Anreise (/oder Rückreise) werden: Balaton - Bratislava - Brünn - Prag - Dresden - Leipzig - ... klingt spannend!
durch den Block ist's kürzer !;)
Mal ehrlich: könnte eine interessante Anreise (/oder Rückreise) werden: Balaton - Bratislava - Brünn - Prag - Dresden - Leipzig - ... klingt spannend!
Von Dresden sind's nur 650km :p...und wir fahren die Strecke über Prag-Brünn-Bratislava. Das geht einwandfrei und ich frage mich immer warum einige eine falsche Scheu davor haben und lieber hunderte Kilometer Umweg fahren.
Achso, ja, die Autobahnen werden sicherlich einspurig, unbefestigt sein und an allen Ecken lauern böse bewaffnete Osteuropäer, welche dir den Mini unterm Hintern wegklauen wollen. ...wer's glaubt. Ich freu mich über ne kurze Anreise durch das schöne Tschechien und die Slowakei (geringe Mautgebühren sind es auch nur), statt Stau auf einer sechsspurigen deutschen Autobahn.
lg doris
Hah,
heuer ist das ganze mal ziemlich nah bei mir und nicht immer über 1000km weit weg....
198km ist eine Ansage!:)
Wer auf der Durchreise ist und womöglich einen längeren Weg hat, der kann gerne bei mir vorbei kommen. (egal ob zum Grillen oder für eine Reparatur):)
VG
marco
Von Dresden sind's nur 650km :p...und wir fahren die Strecke über Prag-Brünn-Bratislava. Das geht einwandfrei und ich frage mich immer warum einige eine falsche Scheu davor haben und lieber hunderte Kilometer Umweg fahren.
Achso, ja, die Autobahnen werden sicherlich einspurig, unbefestigt sein und an allen Ecken lauern böse bewaffnete Osteuropäer, welche dir den Mini unterm Hintern wegklauen wollen. ...wer's glaubt. Ich freu mich über ne kurze Anreise durch das schöne Tschechien und die Slowakei (geringe Mautgebühren sind es auch nur), statt Stau auf einer sechsspurigen deutschen Autobahn.
Legt doch einfach eine Rast in unserer kleinen ostdeutschen Familienherberge ein...
Legt doch einfach eine Rast in unserer kleinen ostdeutschen Familienherberge ein...
.. aber wehe sie fangen an zu tanzen an..
dougie: Faährst Du nur noch Treffen "um die Ecke" an?
In der Schweiz warst Du doch auch nicht.....
Gruß Stefan
1141 km, alles im grünen Bereich.
dougie: Imm 2009 war weiter!;)
dann kannste ja bei uns klingeln wenn du vorbei kommst...die restlichen paar km gehen dann ja auch zusammen
vielleicht sollten wir in DD nen Sammelpunkt einrichten....
Gestern Abend habe ich die Tickets bekommen (Email)... alles perfekt. :thumpsup:
Hallo
Wie hast du denn bezahlt? Per Überweisung? Wollten wir auch machen, aber der IBAN ist wohl falsch oder ich mache was falsch bei der Eingabe.
Kannst du mir vielleicht helfen?
Gruß Minirike
So sollte die IBAN aus sehen
DEpp bbbb bbbb kkkk kkkk kk
Dabei bedeutet:
DE Länderkennzeichen für Deutschland
pp zweistellige Prüfziffer
bbbbbbbb die 8-stellige deutsche Bankleitzahl
kkkkkkkkkk die 10-stellige Kontonummer
Und so sieht das dann im Überweisungsformular aus:
Damit sollte jetzt alles funktionieren :thumpsup: !
Gruß
Sven
Hallo
Wie hast du denn bezahlt? Per Überweisung? Wollten wir auch machen, aber der IBAN ist wohl falsch oder ich mache was falsch bei der Eingabe.
Kannst du mir vielleicht helfen?Gruß Minirike
Habe mit der angegebenen PayPal Möglichkeit bezahlt. Diese ist übrigens nicht an das 'Verfallsdatum' der Personen-Anmeldung gebunden.
PayPal läuft auf meine E-Mail-Anfrage bei den Ungarn hin wie folgt:
ZitatAlles anzeigenOpent http://www.paypal.com,
Log in to your account.
Click on send money,
Write in payment@imm2012.hu to the "TO" line
Write in your paypal registered e-mail address to the "FROM" line
Write in the ammount you want to pay to us
Select EUR as a currancy
Clic on "services"
Clic on "continue"
Write "IMM2012 payment" to the subject line.
Write your registaration number to the message sign
Than clic on "send money"
And you are done!
Hallöchen,
vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Minirike
Hat jemand schon mal Kontakt mit den Veranstaltern augenommen?
Habe für zwei Personen nur einen Voucher bekommen, fehlt quasi Einer.
Habe die reg-Email-Adresse schon zweimal angeschrieben. Keine Reaktion.
(Bezahlt ist ja alles)
Zweite Frage: Wie kriege ich raus welchen Bereich ich angeklickt habe.
Stand das irgendwo. Ist ja wichtig für die Bungalow-Registrierung.
Ist das alles kompliziert
Gruss
Michael
Hat jemand schon mal Kontakt mit den Veranstaltern augenommen?
Habe für zwei Personen nur einen Voucher bekommen, fehlt quasi Einer.
Habe die reg-Email-Adresse schon zweimal angeschrieben. Keine Reaktion.
(Bezahlt ist ja alles)
Ja, und nach einer Erinnerungs-Mail nach einigen Tagen auch Antwort bekommen. Meine zweite Registrierung (Zahlung erfolgte per Paypal) hatte auch einen Fehler, wurde aber einwandfrei bereinigt.
Ich brauch mal eure Hilfe: wer von euch hat sich noch für einen Bungalow registrieren lassen? Da kam doch gestern gerade ein Email vom Veranstalter, dass man wohl nur in der Lage ist den Bungalow zu mieten wenn man für alle verfügbaren Betten eine IMM Anmeldung vorweisen kann. Heißt das, ich kann mit meiner Frau und meinem Baby gar keinen 3 Personen Bungalow mieten, da ich ja nur zwei Anmeldungen habe (Baby kost doch nix, oder)?
Schonmal über den Autozug nachgedacht der fährt bis Wien und von da ist es dann ja nicht mehr weit.....;):thumpsup:
Ich brauch mal eure Hilfe: wer von euch hat sich noch für einen Bungalow registrieren lassen? Da kam doch gestern gerade ein Email vom Veranstalter, dass man wohl nur in der Lage ist den Bungalow zu mieten wenn man für alle verfügbaren Betten eine IMM Anmeldung vorweisen kann. Heißt das, ich kann mit meiner Frau und meinem Baby gar keinen 3 Personen Bungalow mieten, da ich ja nur zwei Anmeldungen habe (Baby kost doch nix, oder)?
Sonst keiner hier mit Bungalow Registrierung?
Noch ´ne Frage: wie lange ging´s bei euch nach der Zahlung des Nenngeldes bis das Ticket (per Mail?) kam?
Sonst keiner hier mit Bungalow Registrierung?
Noch ´ne Frage: wie lange ging´s bei euch nach der Zahlung des Nenngeldes bis das Ticket (per Mail?) kam?
Ein herzliches "Heile" ins andere Zipf von Ö!;)
Die Tickets waren bei mir so ca. 14 Tage nach Zahlung aus.
Habe aber am selben Tag bezahlt.
Ich habe auch vor einen Bungalow zu reservieren, (vorhaben kann mans ja, ob man dann einen bekommt, abwarten und Tee trinken) und will auch nur mit 3 Leuten einen vierer Bungalow belegen.....
Wird schon irgendwie gehen!
Kopp hoch.:thumpsup:
VG
marco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!