Hi Leute,wäre doch nett in Kolonne aussem Ruhrpott nach Braunschweig zu fahren.Hat jemand ne Idee wann und wo man sich treffen könnte/sollte ?
Wer fährt wann aussem Pott nach Braunschweig
-
-
Kann Leider erst Freitag gegen 15.00 Uhr Los. Wen es Dir nicht zu Spätt ist Abfahrt ist in Mühlheim .Das Heist wen Ich Meinem Bock das Revier Makieren, bis Dahin Ausgetrieben habe . Und Herausfinde warum Er nach 2 Tagen Stillstand, nicht Wirklich Anspringen Will.
-
Ich fahr (wenn ich's schaffe) am Donnerstag. Aber gemütlich!
Chefin kommt mit Knipsen und Material am Freitag im Fremdmarke-Kombi hinterher.
-
Donnerstag geht bei mir leider nicht und Freitag ab 15 uhr ist mir eigentlich zu spät ich dachte eher an freitag morgens
-
Moin, bei mir ist die Abfahrt ab Düsseldorf für Mittwoch Abend oder Donnerstag früh bis Vormittag gedacht...je nach Stauaufkommen.
-
Ich fahr Dienstag vormittag !:)
-
Donnerstag morgen so gegen 7 uhr aus duisburg ,
eventuell sind noch einige mit wohnwagen dabei muss ich aber erst noch abklären .
treffpunkt in duisburg bzw a2 oberhausen rastplatz und
treffpunkt erster rastplatz nach dortmund a2
wie die heissen klär ich noch genau ab
gruss harry -
Keiner hier der am Freitag morgen aussem pott nach Bs fährt ?????
-
Ich, wahrscheinlich..
-
klasse,marvin hast ne PN. sonst noch jemand ? :thumpsup:
-
Zitat
Donnerstag morgen so gegen 7 uhr aus duisburg ,
eventuell sind noch einige mit wohnwagen dabei muss ich aber erst noch abklären .
treffpunkt in duisburg bzw a2 oberhausen rastplatz und
treffpunkt erster rastplatz nach dortmund a2
wie die heissen klär ich noch genau ab
gruss harryso also :
1. Treffpunkt Donnerstag morgen ca. 7 Uhr --- Ecke Oberhausen
A2 Richtung Hannover Autobahn-Parkplatz kurz hinter Oberhausen-Königshardt / AS Bottrop und OB-Königshardt2. Treffpunkt Donnerstag morgen ca. 8 Uhr --- Ecke Dortmund
A2 Richtung Hannover Autobahn-Parkplatz Hamm Ryhnern3. Treffpunkt Donnerstag morgen ca. 9:30 - 10 Uhr eher später je nach verkehr --- Ecke Bielefeld
A2 Richtung Hannover Rastplatz , der 1. nach Oeynhausen -
ich fahr wohl am Mittwoch so gegen 16 uhr los aus Essen. wer kommt mit?
-
Keiner der freitag morgen fährt ?
-
Freitag nachmittag?
-
wir fahren freitag morgen um 6 in duisburg los,falls sich noch jemand anschliessen möchte,durchbimmeln 0178 3332703
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!