Hallo,
da bin ich deprimiert wieder zurück.
Also - habe nochmal die Kerzen "entölt", wieder eingeschraubt und nochmal gestartet. Erst sprang er gar nicht an, eben gewartet, nochmal versucht, dann sprang er an, lief aber sehr schlecht (tuckert wie so ein 2 Takter, meiner Meinung nach Saug-Geräusch von vorne).Hatte anschließend den Luftfilter abgeschraubt und da saß noch Qualm drin, als ich dann zur Drosselkappe guckte, war dort auch noch Qualm (normal?)
Dann habe ich mal alle Schläuche und Stecker nachgesehen: Alle fest/dicht/....!
Was mir nun grad einfällt: Ich hatte seinerzeit den Aktiv-Kohlefilter demontiert - lt. Kollegen ist dies ohne weiteres möglich?!
Bin relativ ratlos ...
http://www.pictureupload.de/originals/pict…60720111034.jpg
Fühler vom Luftfilter ist dran
http://www.pictureupload.de/originals/pict…60720111036.jpg
Ist der dünne Schlauch da richtig?
http://www.pictureupload.de/originals/pict…60720111037.jpg
ehem. Aktivkohlefilter
http://www.pictureupload.de/originals/pict…60720111038.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/pict…60720111040.jpg
Habe nun am und um den Luftfilter:
Sensor in Luftfilter
Stecker an Luftfilter
vorne in Einspritzrummel 2 Schläuche
rechts an Einspritzrummel n Stecker
links an Einspritzrummel n Stecker
links neben Einspritzrummel ein "Teil" wo zwei dieser dünnen Schläuche reingehen, einer führt zum Steuergerät, einer zum Einspritzrummel.
Problem ist, ich kann mit dem Wagen momentan ja nicht fahren zum Fehler auslesen.
Hatte nun eigentlich gedacht, es liegt einfach nur dran, dass der nur immer kurz an war und nur im Stand kurz lief. Aber das wars wohl nicht...
Ach ja - Temp-Anzeige geht.
lG
der verzweifelte minihans