Fortsetzung Einbau Inno-Amaturen
So der zweite teil ist auch erledigt.
Das Elektrische Anklemmen der Instrumente.
Den mech. Öldruckzeiger und Ampere-Meter heb ich mir noch auf.
Tankanzeige, DZM un Tacho alles ohne Probleme, sogar das SORGENKIND Ladekontrolle scheint zu funktionieren, zumindest geht sie ordnungsgemäß aus, wenn der Motor anspringt.
Aber bei der WasserTemp.Anzeige hab ich mich dann aufgehängt.
Die hat ja 4 Anschlüsse. Beleuchtung, Masse, Blau und Rot.
Masse und Beleuchtung hab ich gleich so mit Schwarz und Weiß gelassen, Einschalt-Plus mit Blau auch, wie lt. Inno-Plan.
Und wie an allen Instrumenten wo ein blauer Steckkontakt vorgesehen, blau an blau, bis hier alles logisch.
Kontrolle mittels Zündung an, alles I.O.
Zeiger geht von Mitte(weil erst kein Zündplus) auf 50, also auf Ausgangsposition.
Der Geberstrom vom Temp-Fühler kann eigentlich nur noch an den Roten kontakt geklemmt werden, gedacht, getan.
Zündung an zur Kontrolle der Funktion....
WassertempAnzeige schlägt hoch auf MAX
die müsste doch normal immer noch bei 50 bleiben, Auto ist kalt.
Der absolute Hammer, wenn ich lich anknips schlägt sie um auf 50, aber erst ab Ablend- oder Fernlicht. Standlicht net.
Wenn ich Zündstrom auf Masse lege gehts, ausser licht
Wenn ich blau und rot vertausch gehts, ausser wenns licht an ist. dann schlägt er ohne dass am Geber der Widerstand sich ändert wieder auf 150.
S Ende vom Lied. Irgendeine noch nicht identifiziert Sicherung muß wohl gekomm séin, Auto spring nimmer an.
Hab jetzt wasseruhr komplett abgeklemmt, und die sicherung gesucht, ohne erfolg.
Schätze mal irgendeine für Einpritzung???
Hatte das schonmal, bissi am K&N gebastelt, wollte Starten, leiert, aber springt net an. An den 6 losen Sicherungen hintern dem Luftfilter gepriemt, war keine durch, aber plötzlich gings wieder. Aber welche Sicherung könnte es sein, und was hat die mit dem WasserTempZeiger zu tun?