Grüß Gott an alle,
ich bin der Matthias, 30 jahre jung:thumpsup: Bin seit fast einem jahr jetzt auch ein mini fahrer, der winter war ja lang und kalt. das war die beste zeit um mein neues spielzeug, wieder hübsch zumachen. als gelernter karosseriebauer war was ja alles halb so schwer. für denn motor hatte ich auch den richtigen fachmann zur hand:). nur die kosten für die ganzen teile waren nachher doppelt soviel als vorher gedacht, aber jeder euro war es wert:thumpsup:
Raum Hamburg
-
-
Moin Moin und Welcome aus Winterhude !!!
Dann mal flux n Bild von Deinem Kleinen uppen!Gruß
Alex -
Welcome! Zeig doch mal was von dem Kleinen!;)
Mfg Öli
-
hier ist doch der kleine:)
-
Ui der ist aber klein...:D
-
Das mit den Bildern müssen wir noch üben, aber dennoch herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!
Edith:
-
Nun seh ichs auch schön! Schicke Farbe!:thumpsup: Tahiti Blue?
-
danke danke, für die blumen.....:D
das mit den fotos, ist echt ne ******* sache hier
-
danke danke, für die blumen.....:D
das mit den fotos, ist echt ne ******* sache hier
Ich nutze das Picasa Webalbum sehr gerne.
Die Bilder sind schnell hochgeladen, haben sofort eine forentaugliche Größe und man muss als Betrachter nicht ständig nervige Werbung wegklicken...;) -
Kannst auch mal hiermit versuchen: http://uped.de/
damit schaffe ich es sogar Bilder hochzuladen und das als totaler Cumputer-Legasteniker...:D -
-
-
watt für ein ******, nach langem hin und her, geht es ja doch....aber schn ist was anderes..............
-
Ganz ruhig!:D Da gewöhnst dich auch noch dran!:thumpsup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!