• ja.....wär so schön...aber ich kann ihn mir nicht leisten...leider....


    so ist das wenn Frauchen meint, den Mann verlassen zu müssen, ein "teures" Hobby haben zu müssen u nen ****** Job....lol....


    na ich bin ja erst 25 +5...irgendwann gibts wieder nen Paul für mich...und dann mach ich es richtig....

  • na du hast doch behauptet bei mir ist einiges ab , in meinem Alter.....


    habs gelesen u gesehen.....oh my godness...so siehts bei mir bestimmt auch aus..... 173 km sagt goggle maps- one way-


    puuuh


  • habs gelesen u gesehen.....oh my godness...so siehts bei mir bestimmt auch aus..... 173 km sagt goggle maps- one way-


    puuuh


    Geht doch noch, für 2mal im Monat Fensterputzen...
    Könntest natürlich auch gleich bei Metro einziehen, hat grad umgeräumt für solche Fälle...:D:D:D

  • Könntest natürlich auch gleich bei Metro einziehen, hat grad umgeräumt für solche Fälle...:D:D:D


    Bisse bekloppt ?


    .. hab wegen dem Hund umgeräumt , und nich dat mir Weibers die Bude zustellen .


    ;)

  • Kann man hier nen Mini kaufen oder muss man die "Alte" dazunehmen? Blick grad nicht mehr durch...:confused::p


    Vielleicht solltest du auf FB dein Profil freischalten, dass man(n) mehr wie nur den Mini sehen kann. Das könnte die Verkaufs- sowie sonstige Chancen erhöhen.:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • ich fall vom Sofaaaaa....


    eigentlich wollte ich paul verkaufen...ohne "altlasten" die da dran hängen....


    oooh gott, wie verzweifelt ich klinge....wie heißen die gaaanzen Patnerbörsen??


    @mini-ster.....das wär ein Plan....:-P


    rofl...


  • Das Mini-Forum hilft eben in allen Lebenslagen...:D

  • Was es hier nicht so alles gibt *fg (notiert; wer weiss wozu man es gebrauchen kann)... hoffe Paul kann geholfen werden...

    MK II LH-Umbau 1986

  • Kann man hier nen Mini kaufen oder muss man die "Alte" dazunehmen? Blick grad nicht mehr durch...:confused::p


    ATOMROFL :D:D:D:D

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!