DRINGNED für TÜV Gaszug Klemmkörper

• Hallo Zusammen,

bei mir steht am Donnerstag der lang erwartete (und gefürchtete) TüV-Termin an.
    Wollte heute noch einen neuen Gaszug einbauen und dabei passiert der Supergau.

Der Klemmkörper/Schraubnippel oder wie auch immer man es nennen will, der das Endstück des Gazuges am Vergaser hält ist abgebrochen.
    Ich fahre einen 1000er...

Kann mir jemand baldmöglichst aushelfen, ob neu oder gebraucht ist mir völlig egal, hauptsache schnell!

Danke euch schonmal,
    Grüße
    Dennis

• Bin inzwischen fündig geworden.
    Danke euch allen, einen dermaßen guten Support findet man nur in wenigen Foren!

Rein aus Interesse, wie sieht die Lüsterklemmen-Lösung aus ;) ? Wo soll die befestigt werden?

• Rein aus Interesse, wie sieht die Lüsterklemmen-Lösung aus ;) ? Wo soll die befestigt werden?

Denke mal,du entfernst das Plastikgehäuse und steckst die Schraube der Lüsterklemme durch dieses Blech welches die Feder und den Gaszug verbindet. Der Bowdenzug wird durchs andere Teil der Lüsterklemme geführt und beide Teile zusammengeschraubt.

• Denke mal,du entfernst das Plastikgehäuse und steckst die Schraube der Lüsterklemme durch dieses Blech welches die Feder und den Gaszug verbindet. Der Bowdenzug wird durchs andere Teil der Lüsterklemme geführt und beide Teile zusammengeschraubt.

wesentlich einfacher: Zug durchs Loch im Blech, andere seite Klemme druff und fertig.
    Feder dann entsprechend befestigen. Ist selbsterklärend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!