kann das sein, dass ich als Besucher (nicht Teilnehmer) des IMM Eintritt bezahle?
Gruß Volumaex
kann das sein, dass ich als Besucher (nicht Teilnehmer) des IMM Eintritt bezahle?
Gruß Volumaex
Warum, wäre das so schlimm?
Seh es doch als kleine Spende für die Ausrichter:)
Gruß PBM
Ich musste letztens sogar als Besucher (nicht Teilnehmer) eines Bundesliegaspiels Eintritt bezahlen!
Gruß Volumaex
Genau und der Preis wurde von anfänglich 10 Franken auf 40 Franken erhöht, weil es immer wieder Witzbolde gibt, die meinen jeden Tag ein Tagesticket ist billiger als einmal das Wochenende zu buchen.
Genau und der Preis wurde von anfänglich 10 Franken auf 40 Franken erhöht, weil es immer wieder Witzbolde gibt, die meinen jeden Tag ein Tagesticket ist billiger als einmal das Wochenende zu buchen.
Stimmt sowas ist den Anderen gegenüber nicht in Ordnung.
Ich würde den Leuten Platzverweis geben!
Schließlich ziehen wir ja alle am selben Strang, " alle für einen - einer für alle "
Leider Gottes ändert sich alles.
Schließlich ziehen wir ja alle am selben Strang, " "
...aber es ziehen nicht immer alle in die gleiche Richtung und dann wird es ein Problem...
Zitat...aber es ziehen nicht immer alle in die gleiche Richtung und dann wird es ein Problem...
Das war aber jetzt das verfrühte Wort zum Sonntag;)
Nene, "leider Gottes" kam von Hikke
;)
Punkt für Dich:D
ich will nur zum gcken dorthin. ohne mini.
dafuer 40 franken ist voll daneben.
damit liegt der eintritt fuer eine mehr oder weniger clubveranstaltung auf niveau fuer eintritt techno- classica.
beim imm in offenburg wurde gar kein eintritt fuer gucker erhoben!
zwar paar tage her aber hallo.
da gehe ich fuer das geld lieber mehrere tage ducatifahren
gruss volumaex
da gehe ich fuer das geld lieber mehrere tage ducatifahrengruss volumaex
Dann mach das...:thumpsup:
Schon mal den ein oder anderen Mittelaltermarkt besucht?
Da werden ganze Ortskerne abgesperrt und nur gegen Eintrittspreis Durchlass gewährt.
Die Entscheidung ist schade, aber nachvollziehbar.
Denn das Problem ist ja die Überprüfbarkeit der Anwesenden.. solange es immer wieder "Schlaumeier" gibt, die als Tagesgast eintreten und dann als Vollgast dort bleibt - ob im eigenen oder im fremden Zelt - muss das ein wenig erschwert werden... die 40-er Marke ist eben einfach zu hoch, somit werden Tagesbesucher quasi ausgeschlossen... Den regulären Eintrittspreis zu dritteln war wohl zu kompliziert
nichts für ungut, viel Spass beim Motorrad-Fahren.
Die Tagesgastproblematik ist mit Klebebändern für´s Handgelenk recht überschaubar in den Griff zu bekommen.
Wir richten vom THW auch ab und an mit der Stadt Feste aus.
Da bekommen Händler und Schausteller ein grünes Band, Dauergäste ein rotes und Tagesbesucher ein gelbes für Fr, ein rosafarbenes für Sa und ein blaues für So.Wer gar keins hat, hat sich an der Kasse vorbeigeschmuggelt.
Sicher ist das mehr Aufwand an Organisation, aber ich denke bei der Größe der Veranstaltung noch kalkulierbar...;)
Ät Miniforfun & Shorty..
Zum Teufel noch mal ..:D:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!