ich habe folgendes Problem, wenn ich den Mini im Stand eine Weile laufen lasse, kocht mir das Benzin, er fängt an zu rumpeln und geht aus! Das ist natürlich nix wenn man irgendwo im Stau steht
Ich hatte das Problem schoneinmal mit Gusskrümmer, den habe ich dann Isoliert mit diesem Krümmer Hitzeband und dann wars weg auch die Benzinleitung habe ich mit dem Zeug umwickelt. Habe nun einen Freeflow Krümmer und dort tritt das Problem auch auf, somit habe ich den Krümmer mit dem Hitzeschutzband umwickelt aber das Problem besteht weiterhin!?
Der Krümmer geht sehr nah an der mechanischen Benzinpumpe vorbei und wenn man den Benzinschlauch, der zum Vergaser geht anfasst, istz der schon sehr gut warm.
Wenn ich die Vergaserglocke abnehme kann ich auch sehr schön beobachten, wie der Sprit aus dem Düsenstock brodelt. Jetzt meine Frage, hatte das Problem schonmal wer? was kann ich dagegen machen? Hilft eine elektrische Benzinpumpe und dann die Leitungen anders verlegen?
EDIT: wenn der Wagen fährt, dann fährt er. Ich denke da wird die Hitze zum Unterboden rausgezogen!?