Unglaublich, was manche ihren Minis antun! Mit gediegenem Halbtalent mal mutig rangegangen, dann kommt da so ein echter Kracher bei raus:
was für'n Sch..ßhaus!
-
-
Oh man......
-
...dafür ohne mindestpreis, wenn man den plastikschrott abtritt gehts doch :D:D
-
[quote='vera-d','was für'n Sch..ßhaus!']was für'n Sch..ßhaus! QUOTE]
Interessant. Nur weil man jemand von der "Norm" abweicht, ist die Kiste ein "Sch..ßhaus".
-
Habe auch das Gefühl, daß es Leute gibt, die nur Minis im Netz suchen, um sich darüber aufzuregen...
-
nein, das meine ich ja garnicht. Optisch und technisch kann schließlich jeder machen was er persönlich schön findet.
Aber wenn man sich anschaut, WIE die vorderen Kanten entfernt wurden oder wie übel die "neuen" Frontteile eingebaut und mit Spachtelmasse an den Fugen zugeschmiert wurden oder dass es unter den Plastikschwellern durch den "schützenden" Lack schon wieder stark bräunt ist das für mich (subjektiv!) rollender Müll, der kaum noch zu retten ist. Armes kleines Auto!
-
Das ist kein rollender Müll!!!!
(die Bremsen sitzen doch fest...) -
nein, das meine ich ja garnicht. Optisch und technisch kann schließlich jeder machen was er persönlich schön findet.
Aber wenn man sich anschaut, WIE die vorderen Kanten entfernt wurden oder wie übel die "neuen" Frontteile eingebaut und mit Spachtelmasse an den Fugen zugeschmiert wurden oder dass es unter den Plastikschwellern durch den "schützenden" Lack schon wieder stark bräunt ist das für mich (subjektiv!) rollender Müll, der kaum noch zu retten ist. Armes kleines Auto!
...hauptsach gebabbelt
-
...hauptsach gebabbelt
ich kenn nen guten fred zum babbeln
aber ich verrats nicht, is nen insider :eastgrin:
-
Kurz gesagt: er is Lieblos gemacht, das sind aber einige, kenn da auch den ein oder anderen:D:D
-
Das ist kein rollender Müll!!!!
(die Bremsen sitzen doch fest...)Der war gut
will aber mal schauen das ding? zu schießen - als ersatzteilspender - sind gerade mal 15 km entfernung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!