Minifahrer/innen in krefeld?

• Dann bin ich ja mal auf den 18.12. gespannt !!!
    Schließlich müssen wir ja mal langsam größer werden !!!
    Neue Mitgleider sind immer willkommen!!!
    Und so wie ich das hier gelesen habe, gehört vanthie zur Entstehung der Mini-Strolche ja irgendwie dazu!!!

• "Klein"er, Du bist ein Idiot !!!
    Du weißt genau, was mit dem wachsen gemeint war,
    und zwar ganz bestimmt nich ich !!!

• Zitat

Original geschrieben von "Klein"er

Das will ich sehen, wie du wächst...

..und was Carmen dazu sagen wird???? :confused:

• Ihr seit blöd, immer die Männr mit den schmutzigen Fantasien !!!
    Carmen würde sich bestimmt freuen, wenn noch ein weiteres Mädel im Club wäre. Schließlich ist sie ja eine der wenigen weiblichen Mitglieder !!!

• Zitat

Original geschrieben von Alex740923
    "Klein"er, Du bist ein Idiot !!!

Also ich möchte doch höflichst bitten, die Konversation nicht auf einem solch niedrigen Niveau weiter zu führen. Ein bischen mehr Anstand kann man man doch erwarten. Ich bin zutiefst empört

• Zitat

Ihr seit blöd, immer die Männr mit den schmutzigen Fantasien !!!
    Carmen würde sich bestimmt freuen, wenn noch ein weiteres Mädel im Club wäre. Schließlich ist sie ja eine der wenigen weiblichen Mitglieder !!!

Ach so eine ist das, tststs

• :p ;) :D
    Ich lach mich gerade kaputt über die echt witzigen Beiträge!!

Wir sind schon ein total verrückter Haufen !!!

Eben typisch Mini-Fahrer!!!:santa1: :santa4:

• Zitat

Wir sind schon ein total verrückter Haufen !!!

Aha, jetzt steht wohl einer hinter ihm und er versucht schnell abzulenken.

• Zitat

Aha, jetzt steht wohl einer hinter ihm und er versucht schnell abzulenken.

Wieso, ich bin auf der Arbeit, keine Chefs da, hab keine Lust irgendwas zu machen und kontrollieren tut mich auch keiner!!!:D :p

• Zitat

Wieso, ich bin auf der Arbeit, keine Chefs da, hab keine Lust irgendwas zu machen und kontrollieren tut mich auch keiner!!!:D :p

..ob die Carmen wohl auch gerade im Forum unterwegs ist ...evtl von zuhause????:rolleyes:

• Zitat

ob die Carmen wohl auch gerade im Forum unterwegs ist ...evtl von zuhause????

Carmen ist auf der Arbeit, hat viel zu tun und ist garantiert nicht im Forum!!!
    Hab gerade mit Ihr telefoniert!!!

• Zitat

na dann werde ich am 18.12 mal einen ausdruck mitbringen....

:D OK. kein Problem !!!
    Ich hab keine Geheimnisse !!!:rolleyes: ;) :cool: :eek: :santa4: :santa1: :santa3: :santa2: :p

• Kleiner

Danke für das Bild von vanthie. Auf dem Suchbild von Hell hab ich gedacht, es wäre die Person rechts mit dem Bart.

Hab mich aber wohl getäuscht.:D

RHM

• Na, jetzt wundert es mich nicht mehr,das unsere Herrn hier so Froh darüber sind das Sie Vanthie schon kennen und andere so heiß drauf sind sie Kennen zu lernen! :D

Ja, ja die Männlichen Triebe!!!! :D :D :D

Spätestens jetzt wird RHM nicht mehr aufhören von Vanthie zu verlangen das Sie zum Stammtisch kommt! Arme Vanthie, der bringt das noch fertig und hollt dich zuhause ab mit sammt terminkalender! :D :D

Ne, quark unsere Jungs sind alle sehr zurückhaltend, höfflich und zu vorkommend! Von dennen kann sich eine Frau noch im dunkeln Nachhause bringen lassen und sie würden nie fragen ob sie noch auf eine Tasse kaffee mit reinkommen dürften!

Mein Gott Jungs, diese Worte werden teuer für euch! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• lass mich raten: der verschwommene Punkt auf deinem PIC soll der Blaue Mini sein! Richtig? ;)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!