Minifahrer/innen in krefeld?

• @ Silke

fahr innen Baumarkt und kauf dir PET Folie. Die schneidest du dann so zurecht, dass sie hinter deinen Kühlergrill passt und schraubst sie dann einfach mit an.

Vorteil: Sieht man nicht, Mini wird wieder warm, kannste wieder schnell abmachen und nächsten Winter wieder rausholen.

Nachteil: Andere Verkehrsteilnehmer könnten sich abglenkt fühlen, wenn du einen Strip wegen der warmen Luft im Mini hinlegst

• Die von RHM is doch von Mini T.! Meine funzt nur nicht, da meine Kopfdichtung leicht defekt ist und nu wohl Luft im Heizungekreislauf ist oder so ein Kram! mich darfst da nicht Fragen die Jungs vom Club wissen besser was alles an mir und meinem Mini nicht dicht ist! :)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Meinst du das sich wirklich jemand ablenken läst nur weil ich mich ausziehe? Ne die erschrecken sich nur furchtbar!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Danke Mausi für deine bestätigung! Ich hab dich auch ganz dolle lieb!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• kannst dir die gleich am Stammtisch abholen! Depresionen? Ich? nie und nimmer! Nach dem du mich beim letzten Stammtisch ja gefragt hast ob ich abgenommen habe! sehe ich wieder licht am ende des Tunnels! LOL

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Ja, wie? RHM hat ´ne Heizung? Das wußte ich ja noch gar nicht. Wieso sagt einem das denn keiner?????

Anonymus

• Ist das Thema mit der Heizung bald ausgereizt ???
    Wer ist den jetzt Vanthie, ich die auch kennen lernen !!!
    Das Risiko einer Ohrfeige von Carmen gehe ich gerne ein !!!
    Ich hab übrigens auch den vollen Beitrag gelesen !!!
    Coole Geschichte !!!

• Lustig, wie man zum Gespräch wird, indem mann einfach nichts tut...

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, fahrt Ihr immer zu ner Kneipe, die Hüls-Nord heißt? Von Hüls habe ich nämlich außer Karnevalszug noch nicht viel gesehen. Muß am 18.12. bis 19h arbeiten, daher könnte ich höchstens nachkommen.

• Tja, Alex - wärst Du an meinem Hochzeitstag da gewesen, hättest Du Vanthie schon mal kennengelernt und würdest Dir von Carmen keine einfangen :D

Genau, Vanthie, schick einfach ne Freundin vorbei, wenn Du nicht kannst - ich werde schweigen und der Rest weiß eh nicht mehr, wer Du bist :D

Aber auf unserer Homepage bist Du - glaube ich - auch auf einem Foto zu sehen :D

Ich hab aber definitiv irgendwo eins :D

Komm einfach vorbei und wir schauen mal, wer Dich so erkennt :D

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!