Ich denke das Ihr damit einverstanden seid wenn andere erfahren, welche netten Gesichter Sie auf der Tour hätten kennen lernen können:D
Minifahrer/innen in krefeld?
-
-
Hilfe wo sind den jetzt die Bilder?
-
Bilder müßen erst vom "Lieben" Admin freigeschaltet werden .....
-
...an alle die dazu beigetragen haben daß dies ein super schönes und perfekt organisiertes wochenende war ! DANKE EUCH ALLEN !!! mit einem freundlichen gruß aus beverly hüls - strolch andreas
-
wann ist eigentlich das nächste Treffen?????
-
Moin, Moin,
Jou, auch von mir ein "das bereits Gesagte".
Wie wär´s, beim nächstenmal eine Tagesveranstaltung zu machen in Form einer Ori? Sowas ist immer ganz spassig. Falls da Interesse besteht, lasst was von Euch hören.
Schönen Abend noch
René
-
hört sich gut an - ich bin auf jeden fall dabei - mit einem freundlichen gruß aus beverly-hüls - strolch andreas
-
dabei. Da Sonja eh besser Karten-Lesen kann, als ich, wäre das perfekt. Leider besteht das Problem, dass ihr beim Lesen während der Fahrt (je nach Fahrweise auch ohne Lesen:D ) schlecht wird:D
Aber da hätte ich schon mal Lust zu.
Was ist mit dem Holland-Treff?
Shorty
P.S.: Wir fanden das Wochenende auch richtig gut gelungen. Nette Ausfahrt(en), nette Leute, interessante Leute , und zum Sonntag-Morgen eine Comedy-Einlage, die ihresgleichen sucht....:D
könnte mich jetzt noch kringeln
Shorty
-
-
silke und René
............hm, wäre ja schon gerne dabei gewesen, schnüff:(
Was habt ihr denn als nächstes geplant?????
Winkewinke vom
Michel -
Guck doch mal unter
http://www.mini-strolche.deda stehen auch die nächsten Termine. Die Orientierungsfahrt fehlt noch, alldieweil ja erst in Planung ist.
Vielleicht sehen wir uns ja Donnerstag?
Gruß
Shorty -
m.b. and all the others
Das nächste, was ansteht, ist das Strolche-Treffen kommenden Donnerstag.
Und von Freitag (Nachmittag) bis Sonntag wollen Silke und ich nach Mannheim zum Minitreffen fahren. Wer fährt mit?
René
-
ich kann leider nicht.....
-
irgendwie passt mir derzeit diese ganze Fremd-Bestimmtheit nicht... Termine über Termine und ich hab das Gefühl, ich könnte auf die Hälfte verzichten - kann es aber dann doch wieder nicht unf fühl mich nur gestresst.
So ein Kack...
Shorty
P.S.: Falls die SMS nicht angekommen ist: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
@ Shorty... das Problem mit denn Terminen kenne ich aus eigener Erfahrung auch sehr gut....ich hoffe nur das Donnerstag nichts dazwischen kommt.......
-
an alle" STROLCHE KREFELD "is ja nen echt toller klub geworden hätt ich nich gedacht aber is absolut super
danke auch ans forum, hier haben wir uns ja kennen gelernt
-
Da hadder Recht, der mini T. Muß im echt zustimmen.
Bis Holland, Ihr Strolche
RHM
-
Tot ziens,
ich glaub, den letzten Burger sehe ich gleich nochmal...
-
Zitat
Original geschrieben von mini T.
an alle" STROLCHE KREFELD "is ja nen echt toller klub gewordenJa klar,
und ich werd von HellSpawn´s besserer Hälfte geschlagen...
-
Und ich Idiot bin auf einer Veranstaltung, für die ich 48(!) Euro bezahlt habe und mich 3 Stunden lang hab stressen lassen und in einer Tour weg geärgert habe... dafür verpass ich auch noch das Club-Bowlen!?!? Mann, mann, mann...
Wer ist denn der Strolche-Al-Bundy geworden?:D
Gruß Shorty, der so schnell nicht wieder zu einem OpenAirKonzert geht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!