Minifahrer/innen in krefeld?

• Hilfe wo sind den jetzt die Bilder?

... ich hab garkein Mini.....Leider :(

• ...an alle die dazu beigetragen haben daß dies ein super schönes und perfekt organisiertes wochenende war ! DANKE EUCH ALLEN !!! mit einem freundlichen gruß aus beverly hüls - strolch andreas

• Moin, Moin,

Jou, auch von mir ein "das bereits Gesagte".

Wie wär´s, beim nächstenmal eine Tagesveranstaltung zu machen in Form einer Ori? Sowas ist immer ganz spassig. Falls da Interesse besteht, lasst was von Euch hören.

Schönen Abend noch

René

• dabei. Da Sonja eh besser Karten-Lesen kann, als ich, wäre das perfekt. Leider besteht das Problem, dass ihr beim Lesen während der Fahrt (je nach Fahrweise auch ohne Lesen:D ) schlecht wird:D :D

Aber da hätte ich schon mal Lust zu.

Was ist mit dem Holland-Treff?

Shorty

P.S.: Wir fanden das Wochenende auch richtig gut gelungen. Nette Ausfahrt(en), nette Leute, interessante Leute :D , und zum Sonntag-Morgen eine Comedy-Einlage, die ihresgleichen sucht....:D :D :D

könnte mich jetzt noch kringeln

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• RHM
    hört sich nicht schlecht an .... als Ort für die ORI würde ich ganz klar LUXEMBURG vorschlagen...... ( die Spritpreise sind einfach der Hammer!!!! )

Shorty
    ... wir haben auch gut gelacht.....

• silke und René

............hm, wäre ja schon gerne dabei gewesen, schnüff:(

Was habt ihr denn als nächstes geplant?????

Winkewinke vom
    Michel

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

• Guck doch mal unter
    http://www.mini-strolche.de

da stehen auch die nächsten Termine. Die Orientierungsfahrt fehlt noch, alldieweil ja erst in Planung ist.

Vielleicht sehen wir uns ja Donnerstag?

Gruß
    Shorty

• m.b. and all the others

Das nächste, was ansteht, ist das Strolche-Treffen kommenden Donnerstag.

Und von Freitag (Nachmittag) bis Sonntag wollen Silke und ich nach Mannheim zum Minitreffen fahren. Wer fährt mit?

René

• irgendwie passt mir derzeit diese ganze Fremd-Bestimmtheit nicht... Termine über Termine und ich hab das Gefühl, ich könnte auf die Hälfte verzichten - kann es aber dann doch wieder nicht unf fühl mich nur gestresst.

So ein Kack...

Shorty

P.S.: Falls die SMS nicht angekommen ist: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

• @ Shorty... das Problem mit denn Terminen kenne ich aus eigener Erfahrung auch sehr gut....ich hoffe nur das Donnerstag nichts dazwischen kommt.......

• Zitat

Original geschrieben von mini T.
    an alle" STROLCHE KREFELD "is ja nen echt toller klub geworden :D

Ja klar,

und ich werd von HellSpawn´s besserer Hälfte geschlagen...

• Und ich Idiot bin auf einer Veranstaltung, für die ich 48(!) Euro bezahlt habe und mich 3 Stunden lang hab stressen lassen und in einer Tour weg geärgert habe... dafür verpass ich auch noch das Club-Bowlen!?!? Mann, mann, mann...

Wer ist denn der Strolche-Al-Bundy geworden?:D

Gruß Shorty, der so schnell nicht wieder zu einem OpenAirKonzert geht.:mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!