Minifahrer/innen in krefeld?

  • Ein lautes Hallo an alle Strolche und den Rest der Mini Familie!


    So nun ist es sicher! Es gibt einen neuen Club in der Großen Mini Welt! Und zwar uns Mini-Strolche! :D


    Und nach den zwei ersten Treffen, der Hochzeit von Shorty und unserer ersten Ausfahrt zum Niederrheinischen Mini Treffen wird es Zeit für ein neues Strolche-Treffen.


    Wir treffen uns diesmal auf dem Parkplatz vor der Aral Tankstelle auf der Kleverstrasse in Krefeld - Hüls und gehen dann ins Hüls Nord! Und Zwar am Donnerstag den 12.06. um 19 Uhr und am Sonntag den 22.06. um 16 Uhr! ich hoffe Ihr seid wieder alle dabei und wir freuen uns natürlich immer über neue Leute!
    Info's zum Club unter http://www.mini-strolche.de oder per mail unter info@mini-strolche.de


    Gruß euer Strolch Silke

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • Aral Tankstelle???


    Willst Du fi..en oder tanken, fahr zu Pins hinter den Schranken!
    Meiinst du die Tankstelle??? Dann komm ich diesmal auch. Letzten beiden Male war ich leider verhindert.

  • Hi !


    Ich würde gerne eurem Club beitrehten.
    Doch leider gibt es da ein großes Problem:
    Ich besitze noch keinen Mini !
    Ich interesseier mich jedoch schon total für Minis und habe mein AUto schon verkauft ( Opel Astra ) und bin jetzt auf der Suche nach einem Mini für mich.
    Vielleicht kann sich Silke ja noch an das Niederrheinische Mini-Treffen erinner ( Ich war der Junge Herr in Schwarz bei Volker ).
    Ich komme aus Meerbusch und meine Freundin wohnt in KR.
    Also weit habe ich es nicht !


    Schöne Grüße


    Christian

  • Klar, genau die! was ihr vor oder nach dem Treffen da so macht ist mir egal, aber gef... wird in dieser Zeit nicht, und getankt wird vorher!:p


    Klar, kann ich mich an den Herrn in Schwarz erinnern, wäre toll wenn du dabei wärst, habe ja auch noch keinen Mini!:(


    Also bis zum Donnerstag!


    Euer Strolch Silke

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • Zitat

    am Sonntag den 22.06. um 16 Uhr


    Hi @ all,

    Hüls Nord macht erst um 17 Uhr auf. Bei gutem Wetter ist das ja kein Problem ne Stunde auf dem Parkplatz zu stehen uund zu quatschen, aber bei Regen? Wir könnten uns ja ne halbe Stunde später treffen.

    Kat??? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Bäume!!!

  • Klingt sehr interessant. Natürlich kann ich am Donnerstag, 12.6. wieder nicht, da bin ich in Frankreich. Aber der Sonntag steht schon in meinem Kalender (und der ist Gesetz).


    Für die, die hier noch keinen Mini hben: in Krefeld-City auf der Hubertusstraße steht bei so einem Gebrauchtauto-Mann ein Mini, da wäre ich beim Vorbeifahren fast gegen ne Laterne gefahren. Typische Cooper-Blockstreifen, aber eine meines Wissens seltene Basisfarbe: lila bis "pflaume". Möge man mich nicht falsch verstehen. Jedenfalls, wenn der von unten und innen so gut gepflegt ist wie von außen, dann schlackert man mit den Ohren. Sorry, kann keinen Preis nennen. Genaue Ortsangabe folgt aber auf Wunsch.


    Wie gesagt, der Sonntag wird festgehalten und biete mich dem Meerbuscher auch als Taxi an. Wenn Deine Freundin schon in KR wohnt, könntest Du (könntet Ihr) auch von da aus einsteigen?!

  • Hallo Ihr Süßen,


    ist ja echt toll, dass wieder so viele kommen wollen! Ich denke, wir machen es so: bei schönem Wetter um 16 Uhr und bei schlechtem Wetter ( Regen ) treffen wir uns um 17 Uhr! Wer noch aus Krefeld, Nettetal, Grefrath u.s.w. den Weg nicht kennt, sagt unter info@mini-strolche Bescheid und fährt dann hinter uns her oder bei uns mit!


    Alle Klarheiten beseitigt? OK, dann sag ich erst mal bis zum Donnerstag den 12.06.! Oder kommt da nun keiner mehr! Sollten die Mini-Strolche mir das schon geschrieben haben, sorry, bin nicht @ Home, bin bei René am PC!


    Gruß Euer Strolch Silke

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • Also ich habe seit 2 1/2 Wpchen das Auto meiner Freundin ( sie fährt gerne Bahn [ zum Glück :) ]).
    Also wäre es mir möglich am 12.06. selber mit einem Auto zu kommen.
    Der Wagen ist ein Daewoo Lanos, ich hoffe das stört keinen !
    Die Adresse des Händlers wäre echt interessant, ich denke ich werde am Samstag ( nach dem Jazz-festival in Moers ) mal die Hubertusstraße abfahren um mir das Schätzchen anzuschaun.
    Also wenn jemand jemanden kennt der seinen Mini verkaufen will : Denkt an mich !
    Ich weiß noch nicht 100 % ob ich Donnerstag Zeit habe !
    Würde mich aber freuen euch kennen zulernen !


    bis dann


    Christian , der Meerbuscher

  • SeK
    Hallo du solltest wegen einem mini mal beim Georg von den mini-strolchen nachfragen....ich glaube der hatte einen schwarzen zuverkaufen..... melde dich einfach hier im Forum mal bei K19 (Georg)...

  • Wollte nur mal schnell bescheid geben, das ich heute abend komme ! Lass mich vom Volker mitnehmen.
    Bis nachher !

  • na wie spät ist es bei euch gestern noch geworden????? freue mich schon wieder auf denn 22...... .....:D

  • Hallo, wir haben glaube ich so gegen 24 Uhr feierabend gemacht! war echt schön! Freue mich auch schon jetzt auf den 22.6.


    Gruß silke

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • So, nun ist es bald so weit! Morgen geht es los! freue mich schon! Danke für die vielen Mails! Letzte chance für euch ! 11:00 Uhr an der Aral in Hüls oder 12 Uhr Rasuplatz Geismühle! oder ab ca. 17 Uhr Camping Platz Prüm!
    Gruß Strolch Silke

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • noch lesen - Silke scheint ja auch noch online zu sein.


    Ich werde morgen um 12 an der Geismühle sein.


    Bis dahin
    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Es war einfach klasse - und wenn wir das nächste Mal noch mehr Minis sind, wird es noch lustiger... und ich ärgere mich noch mehr, dass ich in Braunschweig nicht dabei war :mad: :mad:


    Aber egal - die Eifel war toll und Luxemburg und Belgien und sowieso... wann das nächste Mal? :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hallo,


    Danke erst mal für die lieben Mails, aber ich war das nicht alleine. René hat da schon auch gut mit dran gearbeitet, das es sooooo toll wird! Mir hat es auch super viel Spaß gemacht, auch wenn ich immer noch tot bin, ich könnt schon wieder! Merke für die 2 Eifel Tour: Tank erst leer fahren und dann nach Luxenburg! :p


    Hier an der stelle möchte ich mich auch noch bei Dani, Bienemaya und Andy bedanken, denn ohne die währe der Grill leer geblieben, die Butter hätten wir uns auf die Finger schmieren müssen und die Kehle währe auch trocken geblieben. Also danke.


    An alle anderen auch ein Danke den ohne euch hätten wir alles alleine essen und trinken müssen! :D


    Gruß Strolch Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!