Minifahrer/innen in krefeld?

  • Darf frau sich auch noch anschließen?
    Ich könnte evtl. auch 'ne Grube organisieren (kostet nix), auf die zumindest meiner trotz Breitreifen um Reispapierbreite passt - müsste man nur vorher wissen.
    Mit Spezialwerkzeug ist's allerdings recht mau...

    Platz ist in der kleinsten Lücke...!

  • Hi.
    Muss doch eine möglichkeit geben mit den Leuten hier einen
    Ministammtisch ins Leben zurufen geht doch in anderen Städten
    ja auch macht euch mal gedanken wie - wann - wo - wieoft
    lasst mal hören


    Mfg Audi57

  • Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich habe im monent kein internet. Das mit der grube hört sch gut an wo ist die denn? Ministammtisch ist auch ne jute idee. In krefeld city gibts ne menge läden wo mans machen könnte. Bald ist das wetter ja wieder besser und wir können das schrauberseminar starten.

    Kat??? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Bäume!!!

  • Stammtisch, warum eigentlich nicht. Muß aber aus meiner Sicht nicht so sein, daß man sich jede Woche sieht. Aber für gemeinsame Aktionen, Ausfahrten, Fahrten zu Treffen, etc. bin ich immer zu haben. Also lasst mal was hören für ´nen Erstversuch. Wahrscheinlich muß hier einfach einer ´nen Anfang machen mit Termin, Ort, etc. Sonst gibt das nämlich nix. Bin gespannt auf eure Vorschläge.


    Bis dann
    RHM

  • Hi
    Helloween Hat Krefeld vorgeschlagen ist für alle gut erreichbar
    brauchen noch einen Laden am besten mit guten Parkmöglichkeiten.Meine Samstags währe am besten!!!!!



    mfg

  • Krefeld ist i.O. Samstags in der Regel auch. Also Laden und Termin vorschlagen, hineiern und Spaß haben.


    Im Zweifelsfall stellen wir uns Samstagsabend cool an irgendeine Tanke. Machen andere Clubs (GTI, GSI, IGITTIGIT) doch auch. Ist ´ne Supersache, so sein Wochenende zu verbringen. Aber die Musik muß dann schon recht laut ausse Karre dröhnen. Sonst geht gar nix.:D :D :D


    RHM

  • Hi
    In krefeld kenne ich mich nicht so lädenmässig aus die
    leute aus krefeld mal anregungen geben was da am besten
    ist



    mfg

  • Ha, hab' ich Euch wiedergefunden - schon schön blöd, das ganze nicht auf die Favoritenliste zu setzen... ;)


    Stammtisch in KR klingt schwer ok, das ist nicht weit weg. Wobei mein Kleiner hoffentlich Ortskenntnis beweist...Sagt mal 'ne Kneipe an - Am besten mit großem Parkplatz, für viele Minis, die hoffentlich kommen!


    Die Grube steht in Düsseldorf Nord (Angermund), da bin ich beim DRK tätig und die haben sich eine gebuddelt. Und der Lütte passt haarscharf drauf - als hätten sie's geahnt. Liegt vielleicht auch einfach an den leich schiefen Begrenzungen...!
    Was treibt ihr eigentlich alle so um Ostern oder den 1. Mai rum? Ich weiß, ist noch was hin, aber vielleicht könnte man sich mal in's Umland wagen?


    Gruß,


    Schnuffel


    (der sich das hier diesmal auch merkt...)

    Platz ist in der kleinsten Lücke...!

  • Wassen hier los????


    Helloween??? Lebt er noch??? So gibt das nix!!! Vorschläge Mann!!! Also in echt. Oder hast Du immernoch kein Internet? Schreib ´ne Mail und Du kannst mal an meine Kiste. Wahrscheinlich lohnt sich aber die Anfahrt nicht, da zu weit. Schaun mer mal.


    RHM

  • Mini Club in Krefeld hoert sich gut an bin dabei wenn ich darf
    habe uebrigens Mini kentnisse und eigene Werkstatt mit allem
    was man braucht in naehe krefeld und gebe gerne Unterricht
    an Intressierte (Minischrauber von Beruf) natuerlich nur im
    Club und kostenlos.

  • Hab mal geguckt, und in krefeld ist das so ne sache mit den parkplätzen. zumindest mit den kostenlosen. In hüls(wenn das jemand kennt) gibts nen großen parkplatz von ner volksbank wo man immer drauf kann. direkt daneben ist auch ne kneipe. Hüls ist sehr gut von der a57 erreichbar.
    Wenn nächste woche samstag(29.3.) noch so gutes wetter ist könnte man sich ja dort treffen. Wenn ihr einverstanden seid. 20 uhr??? Wegbeschreibung kann ich geben. Hüls ist in der nähe von krefeld.

    Kat??? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Bäume!!!

  • Sch.... Am 29.3. kann ich nicht. Da hochzeitet ein Kumpel bzw. feiert an dem Abend. Ansonsten wär ich gerne gekommen.


    Bis dann. Werde das ganze hier aber auf jeden Fall im Auge behalten.


    RHM

  • Da ich am 29.3. auch nicht kann, würde ich gerne einen weiteren Termin wahrnehmen. Nur momentan ist eh schwierig mit der Zeit - wie einige ja gelesen haben (unter MietCabrio), steht ja eine Hochzeit an und die braucht doch einiges an Zeit und Energie... das mache ich nicht noch einmal :D ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • ist ja der wahnsinn, kaum schaut man mal einige Zeit nicht hin und schon organisiert sich die ganze Meute.


    Krefeld Hüls ist doch ne super Idee. Da gibts in der Tat nen großen Parkplatz hinter der Volksbank und finden kann man's auch gut. Also, ich bin dabei. Auch Samstags ist klasse. Wie wäre es denn mit dem 5.4.? Muß nur eben klugscheißern: Hüls ist nicht BEI Krefeld, sondern In Krefeld...

  • Von mir aus geht der 5.4. klar. Wo denn genau? Wie erkennt man sich? Und um wieviel Uhr? Viele Fragen, also antwortet.


    Bis Samstag
    RHM


    vanthie
    He, in Deinem Profil hat sich ja was getan. Hat der letzte Aufruf wohl gewirkt wie? :D

  • @ RHM
    jawohl, ich hab mal ein paar Buchstaben dazu gesetzt in meinem Profil. Das Problem ist allerdings, daß ich einfach nicht weiß, was für ein Modell mein kleiner ist. Selbst Minispeed kann es nicht sagen. Und das trotz kiloweiser Fachliteratur... Vielleicht schaffen wir's ja und Du kannst demnächst selbst einen Blick drauf werfen?


    @ all
    also, sobald sich da noch mehr Leute anmelden, kann ich auch gerne für die Nicht-Krefelder eine Wegbeschreibung zusammenzimmern (Halloween: ich will Dir damit nicht die Show stehlen, echt!). Was weiß ich, wann... halt nicht um acht Uhr morgens, oder? Nach Ladenschluß, also so um 14 Uhr in Hüls, wenn ich mich nicht irre (man möge mich eines besseren belehren, wenn doch!).


    Äh, und so am Rande: das mit dem Schrauberseminar könnte doch jetzt auch losgehen? Ich fahr nicht mehr mit Handschuhen Fahrrad, das ist 'n sicheres Zeichen, oder? Und an die Herren Master: seid Ihr SICHER, daß Ihr es mit einem absoluten Laien versuchen wollt? Ich meine, Werkzeuge an sich benutze ich schon regelmäßig. Aber es handelt sich dabei eher um Hammer, Stichsäge, Akku-Bohrer und -schrauber und so. Mein Instinkt sagt mir, daß man damit am Mini ausschließlich was kapput machen kann. Überlegt's Euch gut!

  • Hi
    Sehr schön das wir mal in die Gänge kommen 5.4 ist in ordnung
    so um 16 uhr währs besser gebt mal eine kurze wegbeschreibung
    gibts da irgendwo cafe ????




    mfg

  • vanthie


    Na zu dritt sind wir ja schon. Setz doch mal ´ne Wegbeschreibung mit Treffpunkt und Uhrzeit rein. Ist vielleicht sinnvoll, das ganze dann nochmal unter "EVENTS" reinzustellen. Vielleicht sehen´s da noch andere, die nicht in diesen Thread hier schauen.
    Ich denke dann mal bis Samstag


    RHM

  • HHHAAALLLLLLOOOOO!!!!!


    Ist da wer? Was ist denn nu mit morgen? Geht da jetzt was, oder stirbt das ganze mangels Interesse bevor es überhaupt losgeht? Ohne Wegbeschreibung, Treffpunkt und Uhrzeit ist das irgendwie ziemlich Kappes. Will mal hoffen, daß hier nu noch kurzfristig was auf die Beine gestellt wird.


    Also, Aufruf: Kommt aus den Puschen. Sonntag könnt Ihr schon tot sein.


    RHM

  • Wat is nu kriegen wir eine wegbeschreibung und uhrzeit
    oder soll das beim labern bleiben


    macht hine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!