nächster Stammtisch ist im Nordbahnhof Krefeld am 18.11. und ich glaube um 17 Uhr. Wir testen jetzt Lokale aus ;o)
Minifahrer/innen in krefeld?
-
-
Hol den Beitrag nach oben !
Wollte nur nochmal den Gründerbeitrag der Mini Strolche nachoben holen,
vielleicht können wir ja hier mal schreiben !!!Wie sehen unsere Treffenplanungen für dieses Jahr aus ???
Werden wohl heute abend mal wieder beim Stammtisch sein !!!
-
hey!
Ich komme aus Kaarst, und suche noch einen Mini-Club in meiner Nähe, darf man bei euch mal vorbeischauen, irgendwann?
Also mein Mini ist noch nicht fertig*rotwerd* ich bin auch selber noch nicht achtzehn(august kommt aber^^)
Aber gefahren bin ich ihn schon, also ich weiß worauf ich mich einlasse*gg*
Also würde mich über eine Antwort freuen:)
Achso und da gibts nochn Problem, ich kenn mich in Krefeld so gut wie gar nicht aus:( (absolut gargargarkeinbisschen nicht, bis auf den Zoo, da bin ich Samstags, als Zoo-Führer und die Tankstelle gegenüber und Mc-Donalds am Bahnhof^^) ... wäre toll, wenn jemand schreiben würd:)
Gruß Tim -
Schau doch mal unsere Homepage, du darfst gerne mal vorbei schauen !!!
-
hey cool, danke, da gucksch mich mal um! .... vielleicht dann bis demnächst:)
-
Hi Timtim,
also, leider fährt in der Gegend nicht wirklich ein Bus vorbei. Die Bahn hält ca. 5 Fußminuten von da, mir fällt nur grad nicht ein, welche Nummer die hat. Aber bei uns zu Hause hält ein Bus fast vor der Haustür, von da aus könnten wir Dich mitnehmen. Du fährst vom Bahnhof aus mit der 051 Richtunge Forstwald, steigst Frankenring aus, gehst die nächste Straße rechts (ist direkt an der Bushaltestelle und heisst Kornstr.), klingelst Haus Nr 19 bei "die Strickliesel". Und Dich danach zum Bahnhof mitzunehmen, ist auch kein Problem. Schreib mir nur vorher ne PN damit ich weiss, dass Du kommst. Der nächste Stammtisch ist am nächsten Dienstag.
Solltest Du mit irgendwem mit dem Auto kommen:
A57 Richtung Krefeld, Krefeld Gartenstadt ist Deine Ausfahrt, der Straße ca 6,5 km folgen, der Nordbahnhof liegt in einer Linkskurve, gegenüber ist eine Waschstraße, kann man nicht verfehlen. -
Unser Sohn war am Sonntag nach dem Mittagsschlaf so knatschig, dass wir keine Lust hatten, so ein Kind mit zum Stammtisch zu nehmen. Wären gerne gekommen, aber das hatte keinen Sinn.
Wir melden diese Woche noch unsere Mini´s an. Ist am Samstag irgendwer in Krefeld in der Halle, villeicht kommen wir dann mal vorbei.
-
hey, vielen dank für die antwort!
das mit dem mitfahren ist wirklich nett!
Nur kann ich leider dienstags gaanz schlecht, erst lange schule und abends bis 20Uhr gitarrenunterricht...aber wenn mal ein Termin am Wochenende kommt, komm ich bestimmt mal vorbei:) ... und am Wochenende bringt mich auch bestimmt mein Vater oder meine Mutter...
Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot und die Wegbeschreibung!
Gruß Tim -
Hab ich das richtig im Kopf, dass am Sonntag wieder Stammtisch ist? Ich denke schon. Allerdings ist es diesen Sonntag mehr als unwahrscheinlich, dass ich beim Stammtisch aufschlage. Schliesslich ist am Samstag das erste, bald hoffentlich legendäre, Hügelfest (1/4 Silvester) und ich glaube kaum, dass ich am Sonntag um 17 Uhr schon stammtischtauglich sein werde.
-
Hi Leute,
so viele Strolche posten hier regelmäßig im Forum, ich bin dafür, wir sollten diesen Tread für uns reaktivieren, um regelmäßig zu komunizieren.
Wir sind ja eine richtig eingeschlafene Gemeinde geworden.Leider konnte auch ich in letzter Zeit nicht an Stammtischen teilnehmen, liegt aber nicht daran, das ich nicht will, sondern weil es oft halt zeitlich nicht gepasst hat. Letzten Dienstag zum Beispiel war unser Hochzeitstag, vielleicht klappt es ja mal am Sonntag.
Ansonsten wäre ich echt mal dafür, hier einfach mal miteinander zu reden, wer plant zum Beispiel an der Bergischen teilzunehmen, laut dem Tread sind es Gregor, Andrea und Dirk, sonst noch wer, wir wollen natürlich auch hin !!!???
-
Juchhu,
ein Strolche Lebenszeichen.
Ja, Dirk und ich fahren die Bergische. Ob zusammen oder in einem Mini ist noch nicht sicher. Georg und Sandra werdens wohl mangels funktionierendem Mini nicht tun. Freddi desgleichen, wobei der überlegt, bei mir mitzufahren, weil Vera drei Tage vorher ihre Weissheitszähne alle 4 rauskriegt.
So, und "inschpiriert" durch den Eintrag hab ich uns mal wieder ein Forum besorgt. Zu finden HIER. Ich schick den Link gleich mal rum.
-
Lebenszeichen! aber natürlich immer dabei.
zur Bergischen werde ich nicht teilnehmen (liegt an der Anfahrt), nach Berlin entscheidet sich morgen, wobei ich dort wohl nur Tagesgast sein werde, mein Bruder wohnt nur 5 min vom Reichstag entfernt.Matze
-
Villeicht sollte unser lieber Georg das neue Forum einfach auf unsere Homepage verlinken, das sollte doch für Ihn kein Problem sein !!!
-
macht er bestimmt. Bergische, wie schon gesagt, ja, Berlin nein. Und wenn, dann wären wir auch nur Tagesgäste geworden. Hab da einen Opa und einen sehr lieben alten Freund wohnen ;o)
-
Hat eigentlich jemand vor, am Sonntag zum Stammtisch zu kommen? Ich frage, weil wir uns sonst einen kleinen Tisch suchen werden, was leichter ist als auch nur ein paar Minuten lang einen großen freizuhalten.
-
Wir kommen, Freddi will zumindest für 2 Stunden vorbei kommen. Und Alex hat ja auch geschrieben, dass ers versuchen will.
-
Richtig, wir werden veruschen zu kommen!!!
Noch steht die Planung für Stammtisch !!!
-
Wann haben die Strolche den nächsten Stammtisch würde gerne mal vorbeischauen und mich unterhalten!!!
Würde gerne mal unter gleichgesinnten sein!!!!Gruß Kevin
-
Hi Kevin,
mangels Raucherkneipe haben wir seit einiger Zeit keinen Stammtisch mehr.
Im letzten Jahr haben wir uns meißtes nur zu den Treffen gesehen.
Oder man fährt einfach Samstags zum Georg nach Krefeld in die Halle, da sind auch ab und zu einige von uns anwesend.
Oder hast Duvielleicht eine Idee für einen Stammtisch mit Rauchmöglichkeit und dazu ein halbwegs vewrnünftiges Essen?Gruß Alex
-
Ich werde ab und zu Samstags in der Halle sein.
nette Grüße
Dirk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!