Minifahrer/innen in krefeld?

• Zitat

Original geschrieben von Schlumpfine
    Von dennen kann sich eine Frau noch im dunkeln Nachhause bringen lassen

....sorry aber ich habe doch ANGST im dunkeln...

• die Vanthie passt doch auf dich auf! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Zitat

Original geschrieben von Schlumpfine
    die Vanthie passt doch auf dich auf! :D

....was wohl die dani dazu sagen würde???

• den sie weis ja das du Vanthie nur nachhause bringen würdest! den wie ich schon sagte ihr seit doch alles Gentlemans! Und wenn Sie das nicht glaubt...................... dann Aua, das kann weh tun! :)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• stimmt! ist immer wieder Lustig hier zu lesen!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• mal was schreiben damit unser club hier nicht verloren geht! Also bei uns ist jeder als neues mitglied aber auch als Gast herzlich willkommen! schaut einfach mal bei einem Stammtisch von uns vorbei! termine gibts unter http://www.mini-strolche.de im terminkalender!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Durch diesen Beitrag sind wir, die Mini-Strolche entstanden und gestern durften wir schon wieder zwei neue Mitgleider bei unserem Stammtisch begrüßen !!!

• @ Alex,
    du hast vergessen zu schreiben das wir am samstag nun schon unseren ersten geburtstag feiern! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Also Silke, nochmal extra für Dich,

morgen feiern wir unseren ersten Geburtstag. Die Mini-Strolche gibt es jetzt schon ein Jahr!!!

• oh, danke hatte es fast vergessen! was zieh ich den an? oh schreck da muß ich wohl noch mal schnell in die Stadt und sachen kaufen, ich habe doch nicht zum anziehen! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Find ich ja super leib von Dir, das Du Dich extra für uns schick machen willst und Dir sogar noch was neues zum Anziehen kaufen willst! Ob das wohl nur für uns ist ???? :eastgrin: :eastgrin: :eastwink: :eastwink:

• nein natürlich nicht, sondern auch für mich! bin in solchen sachen sehr auf dem ego trieb! du nase! :eastwink:

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• So,
    wo jetzt schon so lange das eigene Forum der Mini- Strolche kaputt ist, schreibe ich mal hier.
    Wer von den Strolchen hätte am 21. 22. Oktober 2006 Lust und Zeit mit zum Nürburgring zur BCT zu fahren.
    Nach dem Zeitplan würde ich den Samstag vorschlagen. Da können wir zweiLäufe der BCT sehen.

Gruß Alex

• Leider muß ich eine Zeitplanänderung durchgeben. Ich kann nur Sonntag fahren, da ich am Samstag morgen ein Pflichtseminar besuchen muss. Müßten dann wohl sehr früh fahren, da der Lauf der BCT schon um 10.15 Uhr ist.
    Fährt trotzdem jemand mit ???
    Fahre übrigens nicht mit dem Mini, ich hab Sie am Samstag Winterfest gemacht, gewaschen, Batterie abgeklemmt und Stoffhaube Drüber gezogen. Die zwei machen jetzt Winterschlaf !!!

• Da ich am letzten Wochenende nicht am Nürburgring war würde ich gerne jetzt schon mal fragen, ob vierlleicht irgendwer am 04.11.06 mit nach Hockenheim fährt, sofern die genauen Zeiten in die Terminplanung passen, da auf der Hompage der BCT noch nichts genaueres geschriebern steht.

• Hallo Gregor,

dann lass den Termin mal im Auge behalten uns uns kurzfristig abstimmen,
    wann wir wie dahin düsen.

• Hiho, sag ich einfach mal. Stimmt, leider ist unser Forum ja gehackt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Georg wieder ein sicheres welches findet. Schade, dass ich nicht mit nach Hockenheim kann. Und noch schader, dass ich den Beitrag zum Nürburgring jetzt erst gelesen habe... :headshk:

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!