Minifahrer/innen in krefeld?

• ich wohne in krefeld-hüls.

am einfachsten findet ihr den parkplatz der volksbank über die a40 abfahrt kerken. wenn ihr aus richtung venlo kommt fahrt ihr am ende der abfahrt rechts (vom kreuz moers aus am ende links) richtung krefeld-hüls. an der zweiten ampel (zwischen der 1. und 2. ampel liegen ungefähr 2 km) links abbiegen nach hüls rein und dann immer geradeaus bis zum ende der strasse (st. huberter landstr.), auf der linken ecke findet ihr dann die volksbank.

von der a57 aus ist es etwas schwieriger, da müsst ihr durch ganz krefeld fahren... ich empfehle euch die abfahrt gartenstadt. von dort aus müsst ihr nach krefeld rein immer geradeaus über 4 oder 5 ampeln, bis auf der rechten seite der media markt ist, da hinter fahrt ihr rechts und folgt dem strassenverlauf. an der nächsten kreuzung findet ihr eine aral-tankstelle und zwei möbelhäuser, dort fahrt ihr rechts auf die hülser strasse. die fahrt ihr bis zum ende durch nach hüls rein. dort wird die hülser strasse zur krefelder strasse. am ende der krefelder strasse müsst ihr nach links und sofort wieder nach rechts abbiegen. jetzt seid ihr schon fast am ziel - nur noch kurz geradeaus über die kreuzung und ca 100m hinter der ampel seht ihr auf der linken seite die volksbank mit dem dazugehörigen parkplatz.

ich bin einfach mal um 16 uhr da und gespannt, wer von euch dort auftaucht...

gruß andreas

• Na das war ja super. Wo sind denn auf einmal alle Interessenten an ´nem zwanglosen Treffen. Heute standen da nur zwei Hansels, Andreas und ich. :(

Was ist los mit Euch? Mal bloß keine Aktivitäten zeigen? Auf so Dinge wie Ausfahrten in die Eifel kommt auch so gut wie
    keinerlei Resonanz. Seid Ihr alles Stubenhocker oder habt Ihr Angst was zu verlieren?

Also ich fände es schön, wenn sich hier mal einige Leutchen aufraffen könnten um sich kennenzulernen und mal was zusammen zu unternehmen. Man muß sich ja nicht jede Woche auf der Pelle hängen. Aber hier hat man das Gefühl, daß jeder ein Eigenbrötler ist. Was ist mit der immer so gerühmten Minigemeinschaft. Besteht die nur aus Einzelgängern?

So, das mußte mal raus. Vielleicht fühlt sich ja doch der eine oder andere angeregt, mal etwas zu unternehmen.

Schönes Wochenende noch und vereinsamt nicht
    RHM

• Es tut mir seeeeehr leid, daß Ihr zwei die Einzigen gewesen seid! Ehrlich! Und meine Entschuldigung wird nicht sehr überzeugend klingen.

Ich hab wie imme jeden Tag meine Mailbox bei gmx durchforstet, aber es war nie eine Nachricht dabei, daß wer vom Forum auf meine Äußerung geantwortet hat. Das sollte nämlich doch so sein, wenn's funktioniert, oder? Ich dachte schon ein bißchen, daß eben keiner Lust hat auf wirklich treffen. Ich hab naiverweise der Technik vertraut und gedacht, daß keiner reagiert hat. Ich könnte jetzt ein neues Treffen vorschlagen, aber da werdet Ihr zwei vielleicht zufällig irgendwie etwas die Einstellug haben NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Was ist denn nu mit der Hochzeit in KR Linn? Wer bereit zum Spalier stehen?

die sehr niedergeschlagene vanthie

• Nie der Technik vertrauen. Ist mir nämlich auch schon mal passiert, daß ich keine Benachrichtigung bekommen hab. Am besten bei solchen Dinge vorsichtshalber nachschauen. Aber das kann nur als einmalige Ausrede anerkannt werden.

Spalierstehen in Krefeld muß ich leider absagen. Wir fahren da kurzfristig über´s Wochenende nach Paris mit ein paar Leuten vom Volleyball. Das ganze ist mit Privatunterkünften und so günstig kommt man da sonst nicht hin. Sehr schade, aber man muß Prioritäten setzen.

Vanthie, wie wär´s wenn Du mit zum Treffen der Comics vom 09.05.-11.05. Nähe Köln kommst. Dann lernt man sich eben da kennen. Oder falls es Dir lieber ist, vorher schonmal. Vielleicht hälst Du es mit Minichaoten ja gar nicht aus. Andererseits ist Köln nicht so weit. Da kann man im Zweifelsfall auch wieder abhauen. Denk mal drüber nach.

RHM

• Hallo an alle aus der Ecke Krefeld,

ich selber komme aus Duisburg-Rheinhausen und hätte auch Interesse
    mich mal mit ein paar anderen Mini Fahrer/innen zutreffen zwecks
    Erfahrungsaustausch, Ausfahrten ( Schrauber-Seminar :-)))u.s.w.
    Ich und mein kleiner würden sich freuen ..

also meldet euch...

• na, immerhin bekomme ich wieder eine Meldung, wenn in diesem Thread was passiert...

sieht so aus, als hätte bei den entsprechenden Kandidaten das Interesse an einem Treffen rapide abgenommen, seit die Aktion in die Hose gegangen ist (absolut kein Vorwurf - im Gegenteil!). Ich gebe zu, daß ich bei dem momentanen Wetterchen auch lieber in der Sonne aale, als mich auf'n Parkplatz zu stellen. Allerdings... bei Regen und Sturm möchte ich auf dem Parkplatz auch nicht stehen. Vielleicht klappt's doch?

• Hi
    Bin auch wieder da Erstes treffen konnte ich leider nicht mit
    machen schade !!!! Sagt doch einer mal ein datum und ort
    hoffe bis bald

mfg

• wer hat jetzt eigentlich alles Interesse an einem Treffen in Krefeld und Umgebung????

Wo bleiben die Vorschläge??? wie sieht es denn nächste Woche bei euch aus???
    :cool:

• Ich hab schon noch Interesse. Ich bitte allerdings darum (mögen andere es als mangelnde Flexibilität deuten...), daß der Termin nicht ganz so kurzfristig ist, weil ich nämlich Samstags meistens in eine Stadt nach Wahl meines Auftraggebers arbeite und ich da so 1-2 Wochen Vorlaufzeit habe.

• @ RHM

wie schon oben erwähnt, habe ich das Problem, daß ich meistens am Wochenende arbeite. An dem Comic-Treffen-WE arbeite ich - immerhin nah dabei - in Köln. Halt während der Geschäftszeiten. Ähm, kleine Idiotenfrage... was passiert denn auf so 'nem wohl größer angelegtem Treffen? Hab ich da was von, wenn ich freitags oder samstags "nach Ladenschluß" da noch auftrete? Ich meine, freitags ist wohl eh blöd, da isses ja schon dunkel, wenn ich da ankomme. Aber samstags geht velleicht. Wo pennt Ihr den da?

• vanthie

Gepennt wird im Zelt. Normalerweise ist Freitags Anreise mit Zeltaufbau, Grillen, Kleine Schwätzkens und so. Samstags ist je nach Veranstalter Programm geboten, z.B. Orifahrten, Kolonnenausfahrt mit mehreren Minis, irgendwelche Spiele, teilweise kommen einzelne Händler, abends ist dann grillen, klönen, Musik, ggfs. Tanzen (also Hippen und Hoppen). Sonntags nach dem Frühstück so langsam Zeltabbau und anschließend Heimreise. Also Samstag nachmittag auf zu schlagen ist allemal gut, weil abends ist Party.

Denk mal drüber nach und meld Dich mal.

RHM

• Hallo ist da noch jemand????

Wer aus Krefeld und Umgebung hat denn jetzt noch Lust auf
    zwanglose Treffen, gemeinsame Ausfahrten u.s.w. ???

Besteht noch Interesse bei euch, so langsam schläft es wohl wieder ein. Ich würde mich freuen wenn ich etwas Resonanz
    auf diesen Eintrag bekommen würde. Würde mich wirklich gerne mal mit Mini Schraubern aus unserer Ecke treffen und über dies und das plaudern........bin ja mal gespannt ob WIR es hinbekommen.

Also, wer ist noch dabei ???
    :confused:

• Hi !! Unser Club trifft sich immer in Dortmund, aber das ist warscheinlich zu weit für dich. Obwohl wir durchaus auch Mitglieder aus Wesel, Bergisch Gladbach und so haben. Nur wenn du mal wieder ganz alleine bist und mal an einer lustigen Ausfahrt teilnehmen möchtest (am Samstag 10.05 sind wir auch auf dem Minitreffen in Köln vertreten).

Christine - she is more than a car !!!

• Minizicke

wen hab ihr den da bei euch aus Bergisch Gladbach?
    Man kömmte sich ja mal treffen, bin auch aus Berigsch Gladbach und auch ab dem 9. bei den Comics mit den Crazy Mini´s.
    Fahre einen gelben mit schwarzem Hardtop und hinten steht Zicke drauf:D :D , meldet euch doch einfach mal wenn wir bei den Comics sind, ist doch schade wenn die Gläbischer und ich immer an einander vorbei fahren !

Grüße

Karo

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

• Krefeld, Moers, Duisburg,usw.
    Was ist los ???? Alle haben lust sich zu treffen
    aber keiner kommt.
    Es ist eine ganz tolle Idee bei so vielen Intressenten
    einen Miniclub auf zu machen .. INFO VORAB; esgibt schon
    viele Miniclubs zB. Miniclub Moers oder Kleve ,alles nette
    Leute (schöne grüsse von Volker) Wenn Euch das nicht
    reicht oder Ihr meint das Ihr Euch neu grupieren müsst
    Dann würde ich vorschlagen sich bei Vandervalk am Autobahn
    kreuz A40-A57 zu Treffen ,Da es in Moers ist und für jeden gut
    erreichbar ob aus DU oder KR ist wäre es der beste Vorschlag
    von mir ALS LEUTE MELDET EUCH ich werde versuchen
    es dann zeitlich zu Organisieren Alle interessenten bitte melden
    unter hotrodthie@tiscali.de Werde termine dann hier im
    Forum bekanntgeben und einzelnt versenden.

Morgen früh fahren einige zum Minirennen nach Zolder
    und am 13. Juli is`Kestel Werkstattparty

Ich Weiss das die Leute vom Miniclub Moers und kleve sich
    zur Kestelparty unter der Autobahnbrücke A40 oder Rasststätte
    Geissmühle A57 treffen Für Leute die bis dahin immer noch
    keinen Anschluss gefunden haben

Hoffe bald von euch zu hören

• Hallo!
    Also da es ja wohl etwas schwierig zu sein scheint die Mini Fahrer aus Krefeld und Umgebung zu vereinen, machen wir jetzt mal Butter bei die Fische! Wir werden einen Mini Club für den o.g. Bereich gründen : "Mini Strolche" treffen sich zum ersten Mal (für interessierte) am Donnerstag den 08.05. um 19 Uhr und zum zweiten Mal ( für Leute die eventuell nur am Wochenende können ) am Sonntag den 18.05. um 16 Uhr unter der Brücke der A40 an der Abfahrt Kerken. Ich hoffe daß das genug Anlaufzeit für euch ist. Bei Interesse würden wir uns über Mails freuen wer alles kommt damit wir planen können. Eventuell kann man ja wenn alle da sind etwas trinken und/oder essen gehen um alles weitere zu besprechen! Ist bestimmt gemütlicher als auf dem Parkplatz! auch Vorschläge hierzu sind wilkommen! Also mails an

schlumpfine@digimarc.de

Es grüßen die Mini Strolche :)

... ich hab garkein Mini.....Leider :(

• Hallo,

super das so schnell interesse gezeigt wird! Internetseite ist bereits bestellt! ( nur damit Ihr seht daß sich echt was tut!)
    Der erste Mini mit unserem Logo wird ab Morgen auch schon durch Krefeld Fahren! Leider bekomme ich mails an dich immer zurück! :(

Gruß die Mini Strolche silke und Andreas

... ich hab garkein Mini.....Leider :(

• Hi alle zusammen werde auch kommen endlich mal fakten
    bis bald

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!