ich wohne in krefeld-hüls.
am einfachsten findet ihr den parkplatz der volksbank über die a40 abfahrt kerken. wenn ihr aus richtung venlo kommt fahrt ihr am ende der abfahrt rechts (vom kreuz moers aus am ende links) richtung krefeld-hüls. an der zweiten ampel (zwischen der 1. und 2. ampel liegen ungefähr 2 km) links abbiegen nach hüls rein und dann immer geradeaus bis zum ende der strasse (st. huberter landstr.), auf der linken ecke findet ihr dann die volksbank.
von der a57 aus ist es etwas schwieriger, da müsst ihr durch ganz krefeld fahren... ich empfehle euch die abfahrt gartenstadt. von dort aus müsst ihr nach krefeld rein immer geradeaus über 4 oder 5 ampeln, bis auf der rechten seite der media markt ist, da hinter fahrt ihr rechts und folgt dem strassenverlauf. an der nächsten kreuzung findet ihr eine aral-tankstelle und zwei möbelhäuser, dort fahrt ihr rechts auf die hülser strasse. die fahrt ihr bis zum ende durch nach hüls rein. dort wird die hülser strasse zur krefelder strasse. am ende der krefelder strasse müsst ihr nach links und sofort wieder nach rechts abbiegen. jetzt seid ihr schon fast am ziel - nur noch kurz geradeaus über die kreuzung und ca 100m hinter der ampel seht ihr auf der linken seite die volksbank mit dem dazugehörigen parkplatz.
ich bin einfach mal um 16 uhr da und gespannt, wer von euch dort auftaucht...
gruß andreas