• Hallo Zusammen,

suche noch eine Minitür Farbe und Rostzustand egal sollte nur nicht allzu verbeult sein... Innereinen oder sonstiger Zierrat ist auch nicht von Nöten.:eek:

Hat da noch jemand was anzubieten?

Danke,

Gruß,
    Robert

Irgendwas ist immer :D

• rechts oder links? Scharniere innen oder außen? Mit Aufprallschutz oder ohne? Und WO brauchst du die Tür bzw. bis wo holst du sie ab? Darf sie ein bisschen was kosten oder suchst du eine für lau?

Gruß
    Vera

• Nochmal ich,

seite ist egal schniere brauch ich nicht mit oder ohne Aufprallschutz ist egal.

Diese Tür wird von mir noch bearbeitet und dann als "Bild" ins Wohnzimmer gehängt, also keine Verwendung am Mini; deshalb ist der Zustand auch (eigentlich) egal.:eek:

Am besten natürlich für lau :rolleyes:

Für diesen Zweck wäre meine Limit 20 Euro....:p

Abholung möglich aber im umkreis von 50 km um PLZ 47623 (bei etwas mehr auch net schlimm)

Versand würde ich extra zahlen wobei ich im Moment nicht genau weiß wieviel das wäre...

Danke,

Gruß,
    Robert

• Na, dann kann ich dir eine grünmetallic Tür (rechts/links weiß ich gerade nicht) mit etwas Kanten- und Flächenrost unten anbieten, incl. Griff/Schloss und Scheibe, für 20,- EUR. Die Tür könnte ich einer Freundin mitgeben, die in Grefrath wohnt. Das ist deutlich näher an Kevelaer als Ratingen.

Versand ist ätzend und ordentlich teuer. Da kostet des Verschicken fast mehr als die Tür wert ist.....

Melde dich wenn's interessant ist, dann kann ich ggf. auch ein paar Fotos machen und rüber schicken. Aber im Prinzip weißt du ja, wie eine Mini-Tür mit Rost dran ausschaut.... ;)

• Moin,

na dann nehm ich die Tür doch! :thumpsup:

Wann kann ich ungefähr damit rechnen das deine Freundin die mitbringt?

Kannst mir dann ja ne pn mit Kontaktdaten schicken dann schick ich auch mal meine Handynummer.

Danke erstmal.

Gruß,
    Robert

• Nochmal ich,

der erste Versuch war ein Fehlalarm...:(

Hat sonst noch jemand was anzubieten?

Gruß,

• Hey
    ich wohn auch in Weihrauchcity und hätte da noch ne Tür, sowohl links als auch rechts....
    Leichte Rostpikelung, ohne Scharniere und Innereien.
    Für nen Six-Pack Radler abzugeben...

Grüsse Peter

• Tach auch!
    na das is ja super! Dann schreib mir doch bitte ne pn mit Adresse und Radlersorte und wann es am günstigsten ist die abzuholen.:thumpsup:

Gruß,
    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!