Unterschiede Unterdruckanschluß HS4

  • Hi,


    ich hab hier zwei HS4 Vergaser, einen von einem 1000er A-Serie mit 45D Verteiler, einen von einem 1000er A+-Serie mit 59D Verteiler. Bei dem ersten ist der Anschluß für die Unterdruckverstellung des Verteilers in Strömungsrichtung hinter der Drosselklappe, bei dem A+ ist der Stutzen etwas weiter vorher, so daß die geschlossene Drosselklappe die Bohrung verschließt.


    Dadurch habe ich an dem A-Serienmotor im Standgas recht hohes Vakuum am Verteiler, beim A+ eher fast Umgebungsdruck.


    Ist das so gewollt? Ist das orignal mit den beiden verschiedenen HS4 Versionen? Oder hat mal wer "gemischt"?


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!