• Stelle mir gerade vor wenn gegrillt wird.. so ganz ohne Salat wohl etwas
    gewöhnungsbedürftig ....


    Wie verhaltet Ihr euch nun mit dem Verzehren von Gemüse und Salat?



    Gruß PBM

  • Salat wird bei uns derzeit weggelassen.

    Des kleinen Mannes Sonnenschein ist Kiffen und Besoffen sein!

  • Och, das geht. Fleisch ist mein Gemüse. ;)


    Am Mittwoch einen Mann im Laden mit zwei Gurken in der Hand gesehen.
    Habe ihn gefragt, ob er seine Frau umbringen will?


    Der hat sich vor Lachen garnichtmehr eingekriegt. :D


    Oh Lars.. Du wieder:D:thumpsup:


    Habe auch bedenken auf zB Gurken aus xy zurück zu greifen, da ich davon ausgehe, das die einfach nur mit einem anderen Herkunftsland angepriesen werden..

  • Wie verhaltet Ihr euch nun mit dem Verzehren von Gemüse und Salat?


    mir ist es völlig egal was die hysterie-medien erzählen. denn viele deren schnellschüsse stellen sich ja als falsch heraus.
    erwischen kann eine diese krankheit, wie die meisten anderen auch, immer und überall, nicht nur durch gurken oder tomaten.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Hi normalerweise dürfte man gar nichts mehr essen... Wenn man bedenkt was in den letzten Jahren vorgefallen ist mit BSE Schweine-/Vogelgrippe Salmonellen etc. Worauf soll man denn noch umsteigen? Fisch? Ich weiß nicht bei dem was alles in die Gewässer geleitet wird?:eek: Denke es kommt weniger darauf an was man ißt sondern wo man es kauft...:thumpsup: Früher gab es sowas nicht oder es wurde nicht bekannt.;) In diesem sinne guten Hunger!:thumpsup:


    Lg Öli

  • .. wenn man überlegt, Krabben die in Deutschland gefangen werden, gehen nach China zum " pellen " und kommen dann 10 Tage später wieder zurück und werden als FRISCH angepriesen:kotz:



    Fisch, wenn nur am Meer.
    ( obwohl in timmendorf an dieser seltsamen fischbude hab ich auch keinen gegessen ):headshk:

  • Schon in der Bibel steht du sollst nicht essen das essen vom essen ;)


    Crêpe sind eh nicht aus Gemüse also kann mir nix passieren :D

  • Mir doch egal, ich esse eh nur Fertiggerichte von TRICATEL.:D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat

    Wie verhaltet Ihr euch nun mit dem Verzehren von Gemüse und Salat?


    Unverändert wie immer.


    Ist alles nur Panikmache, Sommerloch, what ever...
    Ein paar 100 akute Fälle sind im Einzelfall sicher bedauerlich.
    Mehr aber auch nicht.


    Aber die Panik der Massen war schon immer ein sehr lukratives Geschäft. :thumpsup:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Mir doch egal, ich esse eh nur Fertiggerichte von TRICATEL.:D

    Brust oder Keule?
    Lass das blos nicht Charles Duchemin hören!


    Wobei, die lackierten Gummihähnchen sahen lecker aus...



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...


  • ...endlich mal wieder einer, der gutes Essen (und noch bessere Filme) zu schätzen weiss.;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • ...endlich mal wieder einer, der gutes Essen (und noch bessere Filme) zu schätzen weiss.;)


    Ich liiiiebe diese Filme ;)[YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Sehe das wie KLAS.


    Ausserdem kaufe ich nach Möglichkeit deutsches Gemüse im Biomarkt oder Markt. Ausserdem wirds ordentlich gewaschen...und schmeckt wenigstens...


    Zitat

    . wenn man überlegt, Krabben die in Deutschland gefangen werden, gehen nach China zum " pellen " und kommen dann 10 Tage später wieder zurück und werden als FRISCH angepriesen


    Ajo, weils billiger ist, als es in Deutschland zu pulen. Weil zu viele wollen ja immer schön billig :) Und kaufen daher auch billigen, reimportierten Krabben-Salat :). Oder Spargel aus Chile :).


    Verrückte Welt...:rolleyes:


    Nachti!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Unverändert wie immer.


    Ist alles nur Panikmache, Sommerloch, what ever...
    Ein paar 100 akute Fälle sind im Einzelfall sicher bedauerlich.
    Mehr aber auch nicht.


    Aber die Panik der Massen war schon immer ein sehr lukratives Geschäft. :thumpsup:


    Genau so isses. (fragt sich nur für wen das ganze lukrativ ist)


    So lange nicht klar ist, woher der Erreger kommt, ist die spanische Gurke genauso verdächtig wie die Bio-Erdbeere vom Bauernhof nebenan oder Angela Merkels Deoroller.


    (Ich wette übrigens um nen leckeren gemischten Salat, dass die Ursache ganz lokal in Hamburg zu finden sein wird.)

    Comments may contain traces of irony.


  • ... die Bio-Erdbeere vom Bauernhof nebenan oder Angela Merkels Deoroller.


    ob die wirklich sowas benutzt:confused::D

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Zitat

    ob die wirklich sowas benutzt


    Bio-Erdbeeren? Hoffentlich isst sie sie... :eek:


    Zitat

    (fragt sich nur für wen das ganze lukrativ ist)


    Einerseits Pharmakonzerne und andererseits gerne auch PR für das Krisenmanagement der Dt. Regierung, damit sich der dt. Michel in Sicherheit wiegt. Papa Staat macht datt schon :thumpsup:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • .. wenn man überlegt, Krabben die in Deutschland gefangen werden, gehen nach China zum " pellen " und kommen dann 10 Tage später wieder zurück und werden als FRISCH angepriesen:kotz:



    Fisch, wenn nur am Meer.
    ( obwohl in timmendorf an dieser seltsamen fischbude hab ich auch keinen gegessen ):headshk:



    Marokko! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!