• Hallo bin mir am überlegen ob ich mir den Umbau noch antue da ich e schon dran bin am Motor .. was haltet ihr von dem http://www.minispeed.com/dindex.html ? würde den 10er nehmen .

Und noch ein teil wo mir ins Auge gestochen ist http://www.minispeed.com/dindex.html die Quickshift für A-Serien mit Liftschaltung
    hat die jemand von euch bringt sie was ?

Beim Fahrwerk weis ich auch noch nicht genau was es werden soll.... Tipp ( wohne in den bergen ) ?

mfg david

• Die Frage mit dem Ölkühler solltest du so stellen: Brauche ich einen, weil der Motor sonst zu warm wird?
    Wenn nein, dann lass es. Wenn ja dann führt wohl kein weg dran vorbei.
    Quickshift...die einen sagen ja die anderen schreien umsolauter nein (aber da sollte die suche dir weiterhelfen)
    Fahrwerk auch die Suche bemühen, in erster Linie ist es wichtig, dass das Fahrwerk intakt und richtig eingestellt ist.
    Grüße Henry

Grüße Henry

• Ölkühler werden in der Regel viel zu groß gewählt.Ich fahre seit Jahren den kleinsten Setrabkühler in meinem 1380er mit Thermostat.
    So, zum Thema Fi**shift:Ich hab jetzt drei durch, einen normalen von spares, den Kad-Nachbau und das Kad-Original, alle drei sind in der Tonne gelandet, weil mir ständig die Schrauben rausgefallen sind und ich alle halbe Jahr das Ding komplett in der Hand hatte.Beim Original war es sogar so, das man ihn nicht weit genug auf die Schaltbox bekam und dadurch der Rückwärtsgang nur mit Krachen einzulegen war, als würde man die Kupplung nicht treten...
    Wers braucht, bitte.

• werde wohl auf kühler umbauen da ich doch viel aufwärts fahre und meinen kleinen doch sehr stresse .... Schaltverkürzungen hab ich beim käfer auch weg geschmissen ..... aber um das geld wie KAD hab ich mir was erwartet ehrlich gesagt ... ich bin momentan am motor , elektrik und am abdichten ustaubnd wohlte noch auf 12 zoll umbauen werde ich aber lasen und mir einen beilligen mpi abstauben :)

wiel meinen Vergaser einfach robust mit ehrlichen 70 ps und richtig spritzig in den kurven Fahrwerk weis ich immer noch nicht spax oder koni odeer orginal bALALALA oweh

danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!