klappern und heulen

• ja leute klappern und heulen ist jetzt angesagt ! heulen radlager !? aber was ist das klappern ? so huckel und kleine unebenheiten ! dann klapperts ! was neu machen ? besten dank erstmal für alle antworten und hielfe stellung !

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

• hi
    bei mir haben das klappern mal die staubschutzbleche der scheibenbremse
    verursacht (da war eine blechlasche ab vibriert)

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ja leute klappern und heulen ist jetzt angesagt ! heulen radlager !? aber was ist das klappern ? so huckel und kleine unebenheiten ! dann klapperts ! was neu machen ? besten dank erstmal für alle antworten und hielfe stellung !

Da hilft nur, das Rad anheben und dran wackeln. Einmal auf 12 und 6 und einmal auf 3 und 9 Uhr. Dann sollte man sehen, ob der Achsschenkelbozen oder das Radlager oder sogar beides Spiel hat. :thumpsup:

• jau sehr gut wird gemacht ! ich schau mal nach ! schon mal danke !

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

• jau sehr gut wird gemacht ! ich schau mal nach ! schon mal danke !

Mein defektes Radlager hacht ein singendes, heulendes Geräusch bei glatter Fahrbahn wie ein LKW.
    Dank der Tips hier aus dem Forum konnte ich das beseitigen. allerdings war bei der Radruckel-Methode nichts zu merken.

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!