Also, diese Instrumentenanordnung find ich sääähr schön...kann man das irgendwie in nen SPi Bj 96 einbauen? Und wo krieg ich son Teil nebst Instrumenten her...?
InniCooper Instrumente
-
-
Bin grad dabei es in meinem 92er SPI zu verbauen.
Guckst du:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…3104451173&rd=1Aber ziemlich kompliziert zu verbauen, brauchst n haufen Kabelage, andere Tachowelle, anderen Tankgeber nebst tank, Öldruckgeber und AmpereMeter anschließen ist auch net ohne...
Guck mal in der suche unter InnoAmaturen oder innocenti -
In früheren Zeiten hatte die PRO STREET immer 'mal wieder INNO-Armarturenbretter.
Der Verkauf ist ab 6.1.03 wieder geöffnet (meine ich zu erinnern) und erreichbar unter 06404 665 117.
Andreas Hohls -
Daniel & Andreas - das hört sich nach nem umfangreicheren Projekt an.... - aber wie sagt der Kölner: et jitt kei jrösser Leid als wat dr Minsch sich selvs andeiht
-
Moin 911!
Schau mal bei einem meiner Beiträge unter dem WWW-Button auf meiner Seite vorbei. Dort siehst Du ein Beispiel von eingebauten Inno-Instrumenten im ex-SPI.
Zu der Kabelbelegung habe ich schon mal im Thread "Inno-Instrumente mit einem "I"" (so oder so ähnlich hieß er) den Kabelcode aufgeschrieben. Das dürfte gut weiterhelfen.
Am besten ein Armaturenbrett außerhalb des Autos aufbauen, dann die Instrumente außerhalb des Autos vorkonfektionieren und eine Steckverbindung mit vielen Anschlüssen suchen. Den anderen Teil der Steckverbindung an den Kabelbaum des Autos anschliessen und schon hast Du ein jederzeit leicht abnehmbares Armaturenbrett (also nur noch Steckverbindung lösen und Tachowelle abschrauben).
So habe ich es bei mir gemacht. Mein Radio habe ich ebenfalls auf ISO-Norm-Steckanschlüsse umgerüstet, so muss es dann auch nur noch ausgesteckt werden und alles ist im Nu ab- und wieder remontiert.
Grüsse Sascha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!