verstellbare zugstreben

• huhu

kann ich mit denen meinen nachlauf so korregieren, das Paul endlich geradeaus fährt?:D

hatte ja nen Unfall u soweit is das Fahrwerk wieder gerichtet...aber der Nachlauf halt nicht....

reicht das mit den Zugstreben aus?

merci bien monsieurs pur la response!

mel:rolleyes:

• Genau dafür sind verstellbare Zugstreben gedacht ;)

Vorausgesetzt das Fahrwerk ist sonst i.O. und auch das Auto gerade, kann mit den Zugstreben der Nachlauf beidseitig gleich eingestellt werden.

Gruß, Diddi

• Kommt immer drauf an wie Krumm der Rahmen ist.
    Bis zu einem gewissen Punkt kann man mit den einstellbaren Zugstreben den Mini auch wieder zum Geradeauslaufen bewegen. Kommt halt drauf an wie Krumm und wo er Krumm ist. Einen Versuch sollte die Sache auf jeden Fall wert sein.

Gruß

Holger

uubs Didi war schneller:)

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Das liegt nur an der längeren Leitung nach Halifax ;):D

Gruß, Diddi

Das kann natürlich sein:D

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• so dann mal andersrum...what is the worst case??

und die kooooosten???

ich möchte meinen Paul nich abgeben...

• so dann mal andersrum...what is the worst case??

und die kooooosten???

ich möchte meinen Paul nich abgeben...

Worst Case wäre eine krumme Karosserie. Die Kosten hängen dann vom Umfang des Richt- und Reparaturaufwandes ab, können dann auch schnell den Zeitwert eines Autos übersteigen....:eek:

Ungefär in der Mitte liegt der verbogene Frontrahmen.
    Neu (MPi) rund 430,- zzgl. Versand und beim Profi etwa 1 Tag Arbeit diesen zu wechseln. Vorausgesetzt alle anderen Achsteile sind OK und verschleißfrei.
    Wie hoch die Stundensätze sind, kannst du deinen letzten Rechnungen sicher entnehmen.
    Dazu kommt noch Bremsflüssigkeit und ggf. diverses Verbrauchsmaterial.

Best Case sind nur die einstellbaren Zugstreben inkl. Gummis = etwa 50€. Einbau max. 1/2-1h zzgl. Achsvermessung/Einstellung.

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!