Original Zusatzlüfter

• Hallo,

hat jemand zufälligerweise ein Bild vom original Cooper 1300 Zusatzlüfter, genaue Position und Befestigung Zwischen Kühler und Seitenwand ?:confused:
    Weiß, das ist Sch....e zu fotografieren, aber bevor ich die Position per Trye and Error ermittele........:rolleyes::rolleyes: Befestigung an Kühler oder Seitenwand, wie rum ??

Danke schon mal!

Grüße!

Leo.

• Hallo Leo,

wenn dir ein Bild von einem Zusatzlluefter vom SPI reicht mache ich gern ein paar Fotos für dich.

Gruß...Mini-Guido ;)

• was man trotz der unmengen an dreck gerade noch so erkennen kann (;)) ist daß hinter dem lüfter die selben lüftungsöffnungen sind wie bei den vergasermodellen ohne zusatzlüfter.
    ich dachte immer der vergaser cooper hätte einen entsprechenden ausschnitt im stehblech?:confused:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ich dachte immer der vergaser cooper hätte einen entsprechenden ausschnitt im stehblech?:confused:

An der Höhle hatte schon einige rumgebraten - vielleicht ist das gar nicht mehr original gewesen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!