Ur Greatest Epic Hits!!!!

• @Lindi....91Hagen ist mir von der Party her auch im Gedächtnis geblieben....:thumbs_up:

• Das wurde nur getoppt von rodenkirchen bei Bremen. Aber Hagen mit Liveband war schon spitze 👍👍👍🤘 der nächste Tag war nur grausam 🫣🫣🫣🫣 Ich bin beim Slalom oder gymkana gar nicht erst angetreten, der Helm hätte nicht gepasst 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 man sollte sich nie trinktechnisch mit Schweden und Iren anlegen….da kann man nur verlieren 🫣🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Steve'n Seagulls live erlebt letztes Jahr.

Vom allerfeinsten!!

Party hoch 10:cool:

*hüstel*

Gigs | Steve 'n' Seagulls
    Gigs 2024-03-19 Tickets 2024-03-20 Tickets 2024-03-22 Tickets 2024-03-23 Tickets 2024-03-24 Tickets 2024-03-26 Tickets 2024-03-27 Tickets 2024-03-28 Tickets…
    stevenseagulls.com

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Alter.. wer hat denn den Tourplan aufgestellt...?

Die müssen ja jeden Tag hunderte KM quer durch Deutschland ballern...

Aber auf ner Karte im US Maßstab sind in Deutschland eh alle Orte nur 2cm voneinander entfernt...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Heute mal ein wenig Post-Grunge.

Wer kennt noch Staind? :cool:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

• Musik von Nebenan (Herne) :cool:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Leopard 1 Motor ohne Schalldämpfer im Wartungsgeschirr neben dem Panzer laufend klingt weit besser …

• Ich zieh mir gerne Dire Straits....bevorzugt

" In the Gallery "

LAUT

In meiner Partyhütte rein.....da haben die Nachbars auch was davon....

Vinyl natürlich...mit knacken und im richtigen speed:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!