Genau
1 Promo
2 Erstpressung (eine Hülle fehlte daher hab ich die nochmal geholt)
1 Re-Release
2 LP Nummeriert (die zweite war in einem Paket mit dabei)
Genau
1 Promo
2 Erstpressung (eine Hülle fehlte daher hab ich die nochmal geholt)
1 Re-Release
2 LP Nummeriert (die zweite war in einem Paket mit dabei)
Ich habe ca 10 Versionen von insomnia auf Platte 🤣🤣🤣
Sowas ergibt sich eben 🤣 gele 👍
Fürs Sommerloch
Sehr geil, der Herr Cantrell
bin gerade auf dem Soundtrack von Peaky Blinders hängen geblieben, da passt das gut dazu.
Grüße!
Gerade entdeckt - eine "morderne" Joan Jett?
Es ist so still hier.
Lassen wir mal den Staub aus den Boxen:
Passend zum Wetter einen Grunge Klassiker:
Hmm wenn hier so ruhig ist, hole ich das Cookiemonter raus
Na dann mal ein Instrumental
Erst durch Zufall auf die Band gestoßen, für Autofahrten und auch Genuss im Sessel sehr cool:
Ist und bleibt immer noch das beste Queen Cover aller Zeiten :-)
Na dann: das Tier mit dem (meiner Meinung nach) bestem Drummer Buddy Rich:
Ist und bleibt immer noch das beste Queen Cover aller Zeiten :-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
…und hier die schlechteste
Leider viel zu spät entdeckt:
btw...05.06.2023 Wiesbaden
Und ein cover by Archo Carlos (Weils einfach lustig ist^^)
Hab den Bochumer Gitarrenzauberer wieder für mich entdeckt.
Vor 15 Jahren das letzte mal gehört.
Alles anzeigenLeider viel zu spät entdeckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.btw...05.06.2023 Wiesbaden
Und ein cover by Archo Carlos (Weils einfach lustig ist^^)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde, man hört nach so langer Zeit die Songs anders. Mir fallen immer wieder neue Dinge auf, oftmals frag eich mich, warum ich das damals nicht so gefeiert habe wie heute
Na weil wir alle älter geworden sind und unsere Hörgewohnheiten sich geändert (verfeinert?) haben.
Geht mir genauso.
MfG
Schelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!