Anneke van Giersbergen - I saw a car
Das Album ist entstanden in der Quaratäne. Wohl das einzig gute was man dem abgewinnen konnte.
Anneke van Giersbergen - I saw a car
Das Album ist entstanden in der Quaratäne. Wohl das einzig gute was man dem abgewinnen konnte.
Schickes Auto fährt die Madame Hatte ich auch mal vor 40 Jahren und bin bei der Marke dann geblieben bis heute. Natürlich nur als Winterauto neben Mini
Zurzeit bei mir ganz oben im Regal: "Future Train" von Thunder.
Tolle Doppel-CD von 2019.
Zurzeit bei mir ganz oben im Regal: "Future Train" von Thunder.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tolle Doppel-CD von 2019.
Boah ich werd alt... das letzte Konzert mit denen ist mehr als eine Dekade her... in der Matrix. Die gibbet auch schon nicht mehr.
Grad läuft mal wieder die Platte von Anneke van Giersbergens Band Vuur.
Die Frau kann auch laut!
Boah ist das still hier
Dagegen muss ich was tun:
Tolles kraftvolles Duett von Maggy Luyten und Kelly Sundown Carpenter.
Ich lass das jetzt mal so wirken...
Inno-Uwe
Zwischen den Jahren darf es dann mal ruhiger werden:
Ach ... ihr könnt noch "Handgemacht" ??
Endlich mal nicht so´n Krawall und weil an der einen Gitarre so gut lesbar "Gibson" dran steht, verlinke ich euch mal eine der größten Gitarrensammlungen der Musikgeschichte zur gleichen Zeit auf einer Bühne
Watt watt watt ?
nix da...da muss Luft dran...
...oder raus...
hiermit hole ich nach nem anstrengenden Arbeitstag mit N-Joy Gedudel in Dauerschleife 20PS mehr aus meinem 68 PS Postbulli raus..
Inno-Uwe
Handgemacht ist immer gut, und hiermit brauchst Du keine mehr-PS, da reichen 27kW und Du meinst dass Du fliegst:
(kann aber sein dass ich den Link hier schon mal früher reinkopiert habe)
Ach ... ihr könnt noch "Handgemacht" ??
Endlich mal nicht so´n Krawall und weil an der einen Gitarre so gut lesbar "Gibson" dran steht, verlinke ich euch mal eine der größten Gitarrensammlungen der Musikgeschichte zur gleichen Zeit auf einer Bühne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kompliment zu Deinem Musikgeschmack! Blues Boy King R.I.P.
Traurig...und wieder ist einer im großen Rockhimmel...
Den habe ich noch als Vinyl-Single Hier...
Inno-Uwe
"His Name ist Robert Paulson, His Name ist Robert Paulson"
Der Fleischklops gehört auch zu meinen ersten Musik Erinnerungen...
Und wenn ich Jack Black sehe denk ich; war Meat Loaf da an der Zeugung beteiligt?!?
Die einen gehen, die anderen kommen...
Die Mongolen klopfen wieder an...
Gerade läuft die neueste Platte von Dream Theater. War ein nettes Geburtstagsgeschenk - komme heute endlich mal dazu das ganze Album in Ruhe zu hören. :-)
Ein Album aus der meiner Schulzeit.
Simone Simons
MOP!
Unfassbar, dass der Fred jetzt schon 11 Jahre alt ist und er noch lebt!
Subba!
Und hier zum Aufwachen etwas für die Freunde des härteren Musikgeschmackes:
Mittlerweile auch schon wieder 15 Jahre (omg...) seid Release.
MÖP!
The Who sind imma guuud!
Alles anzeigenMOP!
Unfassbar, dass der Fred jetzt schon 11 Jahre alt ist und er noch lebt!
Subba!
Und hier zum Aufwachen etwas für die Freunde des härteren Musikgeschmackes:
Mittlerweile auch schon wieder 15 Jahre (omg...) seid Release.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MÖP!
Hach ja - da waren Soilwork noch gut *Duck und weg*
Und gerade läuft wieder ein Album von 2006. Eines meiner Lieblingsalben, welches ich mittlerweile 6 mal besitze ::)
Weckt Erinnerungen...
Eines meiner Lieblingsalben, welches ich mittlerweile 6 mal besitze ::)
Warum 6 mal? Unterschiedliche Ausgaben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!