uuuaaahh...und die Version kannte ich nicht...
krasser Unterschied...war das die Originalversion?
Inno-Uwe
die törnt ja nu gar nich...
uuuaaahh...und die Version kannte ich nicht...
krasser Unterschied...war das die Originalversion?
Inno-Uwe
die törnt ja nu gar nich...
innouwe:
diese Version kannte ich nicht *schäm*, aber dafür diese:[YOUTUBE]HqJ-ETSG4fs[/YOUTUBE]
Hatte das u.a., ich glaube es war im Jurazeitalter per Kassettenrekorder (die heutige Jugend kennt das vermutl. nur ausm Museum) direkt vom Radiolautsprecher aufgenommen!! Top Qualität, aber uns genügte es damals! (Hl. Maria Mutter Gottes - bin ich alt!!!) Und das unter der Bettdecke, weil die allabendliche "Sondersendung" Rock/Pop mit Thomas Gottschalk !!! im Bay. Rundfunk erst nach 22 Uhr kam. Ja-Ja, damals durfte man nicht so lang aufbleiben als die heutige Jugend!!!:p Zumal das noch jüngere Brüderlein im gleichen Kinderzimmer selig schlafen sollte
.. ja und was haben wir uns alle aufgeregt wenn jemand beim Aufnehmen dazwischen gebabbelt hat:D
Oder wir haben einen Tobsuchtsanfall bekommen wenn das Tape dann "Bandsalat" war..
Aber es war eine coole Zeit!;)
Da zu dieser Zeit war das!!:thumpsup::D
[YOUTUBE]
Hm, um live dabei gewesen zu sein können, bin ich wo leider zu jung, als mich auch son lumpiger Zaun, irgend ein grüner Streifen daran gehindert hätte, den Nebel auch zu riechen.
Aber man hat auch bei uns damals heimlich unter der Bettdecke aufgenommen - nur nich, weils so spät war, sondern weil niemand wissen durfte, dass man das Westradio mitschnitt, obwohls sehr viele taten.
Da sind mir Geschichten bekannt, von meinen direkten Vorfahren, die leider in der Funkschneise des Russischen Flughafens am gegenüberliegenden Ende des Boddens wohnten und somit in der einzigen Straße im Ort, die kein Westradio empfing. So zogen 6 Geschwister los, um unauffällig vom Schmied eine 6m lange antenne, durch den Ort zu tragen.
Laut Legände hats wo nur mäßige Funktion aufgezeigt - einer der Geschwister ist später Fernmeldetechniker geworden und ists bis heut.
Sowas hätt ich gern miterlebt.
Meine eigenen Jugendgeschichten sind später glaube ma bei weitem nicht so interessant für meine Kinder, als die meiner Eltern und Großeltern.
Mittlerweile erschreckt es mich aber nur noch wenig, dass kaum noch wer diese "alten Schinken" kennt. Schade, ich hör sie sehr gern und sammle auch viele von genau diesen Alten Platten, und auch nur Vinyl, da MP3 einfach nichts echtes is, aber das erklär ma eim in meinem Alter.
Mach ich ma noch bisschen was von "uns":
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
Und nochwas von far far away:
[YOUTUBE]
Ecke, Du hast Udo vergessen
[YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=l3dj0I-tozU
Irgendwie habe ich gerade nur Covers, die mir einfallen.
Ja, stimmt, der durfte ja nach dem Lied "Sonderzug nach Pankow" wirklich für ein Konzert nach Berlin reisen.
Anscheint hat Honni wirklich in Lederjacke auf dem Klo Westradio gehört.
Er durfte sogar im Palast der Republik auftreten, aber glaube nur ganz kurz, da war noch irgendwas. 5 Lieder oder so durfte er spielen.
Hab ma gehört, dass sich sehr viele seiner Lieder mit einer Frau aus Ostberlin beschäftigen, die er mal auf einem seiner Konzerte sah, aber so genau hab ich mich dann doch nich damit beschäftigt.
War die nich sogar beim Konzert im Palast?
Kenne aber die Sendung zu dem Lied vom Udo, was du gezeigt hast Hikke, nich.
Ma nochwas von "drüben", ging auch um die Welt. Ich weiß gar nicht, ob Juliane es geschrieben hat, oder ob das Englische ehr erschien.
[YOUTUBE]
Ach Du meine Güte...
die geile Boney M, Village People und Abba Schiene gibt's ja auch noch !!!
Da fragten mich diesen Sommer, doch glatt welche, was das für ne geile Version des Schrottliedes von Duck Sauce - Barbra Streisand ist ...
[YOUTUBE]qqyBnVzsWzI[/YOUTUBE]
Inno-Uwe
*nicht zu vergessen *
[YOUTUBE]
** zappel **:thumpsup:
Hab noch was schönes gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=7KEqBYBgJdw&feature=related
.. oder die wilde Kim;)[YOUTUBE]
The Lovemachine
[YOUTUBE]4oG7a7yy5oU[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]InBXu-iY7cw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]z5aYUp1jGtA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]jhUkGIsKvn0[/YOUTUBE]
Inno-Uwe
und alle fanden den Indianer gut
Haha .. machen wir nächstes Jahr in Braunschweig das Partyzelt? :D
[YOUTUBE]
Na suuuuper.. das sach ich doch schon seit Jahren, aber alle finden diese Mukke doof oder schwul oder wie auch immer..
Leise, naja ich bin ja schwul;):D
Eckee: [YOUTUBE]
Ui Ui Ui ...jetzt driften wir aber ab in die Untiefen unserer Jugendsünden...
Geil...Weiter so...
[YOUTUBE]03FnBFscMVM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]k1EWLFhSSHc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]iMj-GTNjr9c[/YOUTUBE]
Inno-Uwe
macht nur weiter so...ich hab noch genug Stoff um immer noch eins draufzusetzen...:p
Uiii Uwe..
[YOUTUBE]
:D:D[YOUTUBE]
*duck*
:thumpsup::thumpsup:[YOUTUBE]
wow.. waren wir cool..
ACHTUNG.. [YOUTUBE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!