Alufelgen 5x10 ( Maifair )
-
-
Moin Dieter, kennst Du die ET dieser Felgen?
Sprich füllen die Gruppe 2 Verbreiterungen aus, oder könnte man die schon ohne Verbreiterung fahren?;)
Wenn sie ne schöne ET haben, nehme ich sie. -
sind original auf dem mini mayfair sport mit originalen verbreiterungnen gewesen.
http://www.mini-wiki.de/wiki/Mayfair_Sport -
hi jazzman
hmm.....et.....krieg ich raus.
das waren die Originalräder des Maifair / Maifair Sport, die hatten an diesen Mini,s nur die kleinen schmalen Kunststoffverbreiterungen dranne.Na ja...ohne Verbreiterungen wird das knapp.......obwohl ich hatte die 6x10er Revo,s auch ohne Verbr. auf meinem Estate.
(Neg.v.+h.)ich schau mal wg der et
sodele...das Netz vergisst nix und ich auch nur wenig:
hier haste gleich noch die Unbedenklichkeitsbescheinigung zu den Alu,s in Verb. mit 165er Schluppen:
überlegst dir..............ach ja ET 15,5 steht im Anhang
-
hi jazzman
hmm.....et.....krieg ich raus.
das waren die Originalräder des Maifair / Maifair Sport, die hatten an diesen Mini,s nur die kleinen schmalen Kunststoffverbreiterungen dranne.Na ja...ohne Verbreiterungen wird das knapp.......obwohl ich hatte die 6x10er Revo,s auch ohne Verbr. auf meinem Estate.
(Neg.v.+h.)ich schau mal wg der et
Wenn würd ich sie schon gern unter der Gruppe2 fahren...nur wenn es dann so aussieht wie beim Sportspack mit Winterreifen, eher nicht...;)
Ich danke Dir!:thumpsup: -
hi jazzman.....
dafür hätte ich noch nen Satz 7x10er dreiteilig ..................aber die sind
fast nicht bezahlbar.....:D -
hi jazzman.....
dafür hätte ich noch nen Satz 7x10er dreiteilig ..................aber die sind
fast nicht bezahlbar.....:DNaja, mit 6x10 ET-6 stehen die Räder schon 1-1,5cm drüber weg...:D
Naja, was solls, schick her den Kram...:D:D
Schick mir Deine Bankdaten, dann überweis ich das. -
Du mußt mir nicht alles nachmachen! Erst die Weller, jetzt die Mayfair... :p
-
@ Jazzman,
sorry....7x10" Split-rim....diese Schätzchen gibt,s nur 1 Mal...die bleiben erstmal hier.
du kannst dir ja die exacton,s in GB auf 2 Teilig umbauen lassen....so wie du es gerne haben willst.....soll so um die 60Pound,s /Rad liegen...und sieht mal richtig klasse aus
check this out:
-
Jazzy... Muffair Alus aus Cooper S Scheibe unter Serienverbreiterungen kannste dir die Woche hier ansehen...
Darf ja leider hier nicht verlinken, aber such mal da unter dem Thema neue Schuhe fürs WRT Meine Gruppe II Verbreiterungen sind nur unwesentlich breiter, sieht genauso aus....
-
Worum geht´s hier eigentlich jetzt?
Angeboten wurden mir 5x10 Mayfairfelgen.
Schon weg, oder verkaufst die jetzt doch nicht? -
Moin Jazzman,
Die Felgen passen gut unter die GruppeII und füllen die auch einigermaßen aus. Hier mit 165ger Bemmen.
http://x6qh.s2.uped.de/snb15955.jpg.html[/IMG]
Hab leider kein aktuelles Bild von Oben, aber Lauffläche des Reifens schließt innerhalb der Verbreiterungen ab.
Rückseitig is in jede Felge ein Leylandzeichen eingegossen, was die Eintragung als solche kein Problem, bzw überflüssig machen sollte, da Werksfelgen. -
Ecke, das sieht super aus.:thumpsup:
die Kombi ist bei mir schon eingetragen..;)
Einzig der lieber Dieter muss sich jetzt nur noch dazu durchringen, mir auch diese Felgen zu verkaufen...;) -
uuuups,.....hi jazzman,
Felgen gingen gestern (Sa.) mit verbindlicher Zusage weg.
aufgrund dieses Postings ging ich davon aus dass diese für dich zu schmal sind.
Wenn würd ich sie schon gern unter der Gruppe2 fahren...nur wenn es dann so aussieht wie beim Sportspack mit Winterreifen, eher nicht...
Ich danke Dir!Alles weitere legte ich als Kommentar auf die 7x10er oder umgebaute Exacton,s aus.
hoffe dass passt und führte zu keinen Mißverständnissen....
Gruesse
Dieter -
Wenn würd ich sie schon gern unter der Gruppe2 fahren...nur wenn es dann so aussieht wie beim Sportspack mit Winterreifen, eher nicht...
Ich danke Dir!
Ist dieser Sachverhalt denn zu diesem Zeitpunkt bereits geklärt gewesen?Fahr ich eben zu SchrottPeter, der mir diese Felgen ebenfalls angeboten hat.
-
@ jazzman,
dein Posting war #5 27.05.2011, 21:40
von mir Zugesagt dann danach am 28.05., es gab nur noch ne Kleinigkeit wg. der Bremse die montiert ist, zu klären.....
anyway...Peter hat dich ja zu guter letzt auch noch versorgt.
(wenn ich mich recht erinnere.......waren meine auch mal von ihm....) -
@ jazzman,
dein Posting war #5 27.05.2011, 21:40
von mir Zugesagt dann danach am 28.05., es gab nur noch ne Kleinigkeit wg. der Bremse die montiert ist, zu klären.....
anyway...Peter hat dich ja zu guter letzt auch noch versorgt.
(wenn ich mich recht erinnere.......waren meine auch mal von ihm....)Posting #2 war auch meines...
Bremsenfragen mussten nie geklärt werden.
Es sei denn, Du hattest bereits einen Käufer vor meinem Posting um 21:24 -
@ Jazzman,
Abfolgeerklärung der Posts
* bei 2 willst se
* bei 5 nimmer und bedankst dich
(Datum und Zeit beachten)
* Gestern um 10.28h erfolgt Zusage meinerseits, Bremse war nicht dein
Thema sondern beim jetzigen Käufer
* heute willst se wieder
* ich stehe aber seit Sa. verbindlich im Wort (sofern alles mit der Bremse o.k.
ist), und das halte ich.Genug erklärt jetzt.
herzlichen Dank für das Interesse an der von mir angebotenen Ware, diese ist aber leider schon verkauft.
Bitte nutze bei Bedraf das Angebot von Peter, er wird dir sicherlich auch gerne diese Felgen verkaufen wollen, angeboten hatte er sie dir ja während des Threadpostings in dem du Interesse bekundet hattest schon....wie du geschrieben hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!