halli hallo,
da ich endlich meinen neuen teppich bekommen habe will ich nun meinen alten gegen diesen ersetzen. der thread soll dazu dienen auftretende fragen meinerseits an die mini profis des landes zu stellen um das ergebnis meiner innenraumverschönerung zu verbessern
gerade bin ich damit fertig geworden den alten teppich zu entfernen und habe zu meiner erleichterung festgestellt, dass der innenraum so gut wie gernicht vom bösen rost befallen ist. nur im fußbereich vorne links und beide schweller sind leider etwas vom rost betroffen
jedoch ist mir aufgefallen das sich wasser in den rinnen der bodenplatte befindet. muss ich angst haben das da irgendein loch ist wo wasser eintritt und es anfängt zu rosten? (hab nichts dergleichen gefunden) oder ist es nur das wasser das durch den teppich sickert wenn man mit nassen schuhen im auto sitzt??
insgesamt sieht der innenraum so aus:
das meiste ist schmutz und überreste von den dämmmatten, die unter dem teppich waren. das führt mich direkt zu meiner nächsten frage. im hinteren teil lagen unter dem teppich solche matten, welche auf der einen seite eine dickere plastikfolie und auf der anderen eine recht dicke faser/stoffschicht hatten. die sollen wohl zum einen den boden trocken halten und auch dämmen. jedoch sind die ganz schön durchgefault und ich brauche wohl neue. wo kann man solche matten kaufen?? (falls ihr nicht genau verstanden habt was ich meine kann ich gerne nochmal ein foto hochladen )
so das wars erstmal bis hierher
p.s. hab in der ecke noch ein hinterbleibsel vom vorbesitzer/in gefunden