Mehrere eintragungen?

• Hallo zusammen,

Ich hab gleich mehrer sachen wo mir mir nicht sicher bin ob ich das eintragen lassen muss eine ABE benötige oder ob ich da gar nichts brauche wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.

1. Superlight Felgen 12 Zoller 165 breite und 5 enpresstiefe.

2. Zusatzscheinwerfer Wipac "Driving Lamps"

3. Hilos

4. andere Stoßdämpfer einstellbar (weis leider nichtmehr von welcher marke die waren, ich weis aber dass sie in einer gelben verpackung/karton waren mit schwarzer aufschrift.

Danke schonmal für eure Antworten

Miniracer

• Mir ist grade noch eingefallen dass ich ja auch noch Cobra Sportsitze eingebau habe. Meine Konsolen sind Klappbar und verschiebbar.
    Muss ich die dann eintragen lassen und brauch ich dann eine abe? ist echt wichtig.

Miniracer

• Hilos eintragen gibt's kein Abe

Sitz hab ich auch eingetragen gibt's kein Abe

Lichter sollten ein e prüfzeichen haben also nicht eintragen

Dämpfer nicht eintragen

Felgen eintragen kein Plan ob es dafür ein Abe gibt

Grüssle Lars

• Ok gibts irgendwelche informationen die der tüv zum eintragen für die Hilos benötigt?

brauch ich für die sitze irgendwas zum eintragen lassen oder klappt das auch ohne jegliche unterlagen?

die Lichter ham ein e Prüfzeichen dann brauch ich auch keine abe oder?

nee hab noch keine abe für die felgen gefunden...

sorry für die dummen fragen hab was eintragungen und so angeht einfach nicht die ahnung...

Miniracer

• Ok gibts irgendwelche informationen die der tüv zum eintragen für die Hilos benötigt?

brauch ich für die sitze irgendwas zum eintragen lassen oder klappt das auch ohne jegliche unterlagen?

die Lichter ham ein e Prüfzeichen dann brauch ich auch keine abe oder?

nee hab noch keine abe für die felgen gefunden...

sorry für die dummen fragen hab was eintragungen und so angeht einfach nicht die ahnung...

Am einfachsten wäre es den mini zu einem minihändler bzw Werkstatt zu bringen dann bekommst du alles eingetragen den die haben den passenden tüvler an der hand ;)

Grüssle Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!