Wieder ein unnötiger Tread mehr in diesem Forum:D
Absolut!
Sollen se sich doch nen New-Mini kaufen, da is der ganze Unsinn schon drin...
Weniger ist manchmal mehr...
just my.....
Möp!
Wieder ein unnötiger Tread mehr in diesem Forum:D
Absolut!
Sollen se sich doch nen New-Mini kaufen, da is der ganze Unsinn schon drin...
Weniger ist manchmal mehr...
just my.....
Möp!
Nix für Ungut, aber...den meisten Unsinn gibts eh schon in der Non-Sense Ecke jedes Auto-Zubehör-Kataloges.
Grüße
.....jetzt fehlt nur noch der Kommentar wegen der Unterbodenleuchte....
Aber es gibt noch Neues: Habe mir in die Nebelleuchten vorne H3-LED Leuchten eingezogen. Jetzt kann ich manuell auf Tagfahrlicht schalten. Bei der Sommerhitze werden die Scheinwerfer mit H4 zu heiss und brauchen zu viel Strom.
Ist zwar nicht ganz gesetzestreu, aber bei Landstrassenfahrten fahr ich lieber mit Licht.
ein kleiner genauer digitaler Drehzahlmesser...
Ich hätte gern für alle meine Neuteile am Mini Sensoren und eine Schadenmeldezentrale, die direkt dem ADAC, Schaden und Standort übermittelt.:D:D:D
..wo bleibt denn die Aufforderung/ Appell für den Fluxkondensator??
Haben wir doch schon längst! In welchen Zeitalter lebst du eigentlich???? :D:D
..dachte immer, das Ding heißt Fluxkompensator - jetzt muß ich mir den Film glatt noch mal ansehen!
..dachte immer, das Ding heißt Fluxkompensator - jetzt muß ich mir den Film glatt noch mal ansehen!
mmmhhh....jetzt wo Du's sagst...kann auch ein Kompensator gewesen sein.. :thumpsup:
mmmhhh....jetzt wo Du's sagst...kann auch ein Kompensator gewesen sein.. :thumpsup:
Das ist ein Übersetzungsfehler. Im englischen heißt es "Kondensator", die Synchronisierung hat das mit "Kompensator" übersetzt.
Grüße,
Andreas
Ich bin kurz davor und habe mindestens vier DZM für 6 Zylinder, die so nicht passen.
da der Tread eh sinnfrei (geworden) ist..
Lars dich hab ich doch nicht gemeint was du willst macht sinn
das Ganze elektro gedöns gibts eig. wirklich beim ATU
Jumbo: HüstelHüstel:D
Ich hätte gerne eine Klimaanlage mit Espresso-Maschine und Softeisspender. Und ein Waffeleisen. Mit Erdbeersirup und Apfelmus Portionierer samt Puderzuckermühle. Und Knight-Rider LEDs für die Motorhaube. Ja.
Gruß,
Jan (ernsthaft froh über weitreichende Elektronikbefreitheit bei allen seinen Karren)
Jan (ernsthaft froh über weitreichende Elektronikbefreitheit bei allen seinen Karren)
Was nicht da ist, spielt auch nicht verrückt und geht erst recht nicht kaputt
Gruß, Diddi
so ein Softeis Spender Hätte aber schon was
Liebe Wunschfee: Ich hätte gerne einen kleinen Kasten mit Lampen dran, die mir die Fehlernummern meines MPI-Steuergerätes anzeigen, die ich dann anhand einer mitgelieferten Fehlercode-Liste Auslesen und löschen kann. Sonst möchte ich nix. :p
Träum weiter!
Kann ich dir bauen. Wird dann aber 5-stellig....
Liebe Wunschfee: Ich hätte gerne einen kleinen Kasten mit Lampen dran, die mir die Fehlernummern meines MPI-Steuergerätes anzeigen, die ich dann anhand einer mitgelieferten Fehlercode-Liste Auslesen und löschen kann. Sonst möchte ich nix. :p
Gibts auch, nennt sich Testbook....;)
Träum weiter!
Kann ich dir bauen. Wird dann aber 5-stellig....
5 stellige Segmentanzeige... ?! eine einzelne LED würd ja reichen...
hihi
Gibts auch, nennt sich Testbook....;)
Ne, da wird kein Fehlercode angezeigt, sondern der Fehler selbst.
Hallo!
Meine Idee wäre, eine digitale Öltemperaturanzeige in dem Ausschnitt , wo sich der Aschenbecher (am Armaturenbrett) befindet einzubauen.Hat jemand Vorstellungen dazu??
Grüße
SMA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!