Nippel von Himmelstange

• Hi,

habe gestern leider den Nippel der 1. Himmelstange zerbrochen und suche daher so ein Teil. Wäre super wenn jemand so was rumliegen hat und mir bescheid gibt.

grüße andi

• ja genau die roten nippel sollen es sein. sind die denn unterschiedlich, ausser jetzt die farbe, dachte die wäen zur markierung der verschieden langen stagen...

• Keine Ahnung ob die unterschiedlich sind, hatte nur noch im Sinn das mit den verschiedenen Farben, bin die Tage in meiner Halle, dann hol ich die Kiste mit dem Gedöns mal vor.
    Gegen Porto könnt ihr ein paar Dinger haben.

Gruß Dirk

• Das Problem mit dem abgebrochenen Nüppel hatten wir auch, es steckte allerdings noch das ende in der Stange, so habe ich das abgebrochene mit einem kleinen Bohren ausgebohrt, kleine schraube durch und auch das Stück welches in der Stange blieb wurde angebohrt (damit die schraube das dünne Plastik nicht zerstört. Hält super und sehen tut es auch keiner :):)

• habe so wie es aussieht schon jemanden der mir einen nippel zu kommen lässt.

melde mich dann nochmal wenn das nicht klappen sollte.

• wenn jemand noch so einen einzelnen roten Nippel für die erste Himmelstange zu liegen hat und loswerden möchte, dann bitte bei mir melden.

Gibt es diese Nippel eigentlich noch einzeln oder nur komplett mit Himmelstange?

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Habe eine Stange mit roten nippeln und eine mit blauen.

Da diese aus einem Maifair mit Britax-Faltdach stammen, ist anzunehmen, dass die rote die erste und die blaue die letzte sein sollten.

5 EUR/Stange

Bei Interesse am besten Mail. Ich schau nochmal, ob die in Ordnung sind.

• Hallo,wenn jemand noch roten Nippel braucht,hätte noch 2 gegen Porto .
    Luk

• melde mich dann nochmal wenn das nicht klappen sollte.

Hallo, die Nippel sollten schon längst bei dir eingetroffen sein! und melden könnte man sich auch wenns geklappt hat zB für ein kleines Danke.

Mathias

• ups, da hast du natürlich recht, die nippel sind pünktlich letzte Woche zum wochenende angekommen. Der Himmeleinbau hat auch, was die Nippel angeht, problemlos funktioniert. Ich konnte jetzt zwischen den gelben und den roten keinen Unterschied feststellen. Den überzähligen Nippel habe ich auch schon an einen Nippelsuchenden weitergeschickt!

Vielen Dank an der Stelle nochmal. ich werde mich erkenntlich zeigen, habe ja jetzt deine Adresse ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!