Morgen,
mein IMM Ticket ist übrig, habe es letztes Jahr schon gekauft und kann nicht teil nehmen.
T-Shirt Größe ist XL
Ich weiß nicht ob man das Ticket umschreiben kann, wenn es geht würde ich es für 45€ abgeben.
Gruß,
Florian
Morgen,
mein IMM Ticket ist übrig, habe es letztes Jahr schon gekauft und kann nicht teil nehmen.
T-Shirt Größe ist XL
Ich weiß nicht ob man das Ticket umschreiben kann, wenn es geht würde ich es für 45€ abgeben.
Gruß,
Florian
Wie jetzt? Und wer trinkt mit mir "Milden"?
Vorschlag: du kommst mit Habicht hier hin. Den Milden haun wir uns mit dem Peine zusammen hier in den Schädel und für euer Zelt (das wär für mich letztes Jahr noch Schlafsack-Size gewesen) finden wir schon noch ne Ecke hier im Garten.
Und wenn's dann gemütlich ist, schaun wir uns die Fernsehübertragung vom IMM auf dem schmalen 55 Zöller an.
Vorschlag: du kommst mit Habicht hier hin. Den Milden haun wir uns mit dem Peine zusammen hier in den Schädel und für euer Zelt (das wär für mich letztes Jahr noch Schlafsack-Size gewesen) finden wir schon noch ne Ecke hier im Garten.
Und wenn's dann gemütlich ist, schaun wir uns die Fernsehübertragung vom IMM auf dem schmalen 55 Zöller an.
Wie? Du auch nicht auf dem IMM???
Ein Tag an dem Wochenende würde sogar noch in meinen Terminplan passen. Dieses scheixx Visum für Algerien hat alles durcheinander geworfen.
Wir können ja die Woche vorher mal sprechen
Na wenigstens auf eine ist Verlass!:D
seit wann ist SIGNAL ( Signalgrau ) eine SIE?:D:p
Wir sind auch nicht da!:p
seit wann ist SIGNAL ( Signalgrau ) eine SIE?:D:p
Wir sind auch nicht da!:p
Ich dachte du wolltest mir ein SIGNAL geben.
Signalgrau trinkt keinen Milden, der trinkt nur harte Sachen!
Soll ich hier aufklaren und etwas mehr Platz machen?
Vielleicht kommen wir dann mit dem Moped als " Tagesgast ";)
* packe dann mal das wurfzelt ein *
Stefan, der lebt jetzt zu gesund.. macht wieder Sport!
OK, wir machen dann direkt ne Hallen-Party bei uns!
Zeltwiese für ca 15 Zelte ist gegeben und wetterunabhängig sowieso..
Wenn Ihr Bock habt macht einfach hier ne Liste.
Anmerkung für die Damen, eine saubere Toilette mit Waschmöglichkeit ist auch gegeben!
Ticket Sold!
Hallo suche nachwievor Ticket für IMM 2011 kurzfristig für einen Mini und eine Person, vielleicht ist ja einer verhindert und kann nicht fahren ansonsten muss ich auf gut Glück fahren
Michel
Meld dich doch einfach an.
Die Anmeldung ist nach wie vor möglich.
Nur das Welcome Package ist nicht mehr garantiert.
Der Preis ist etwas höher als bei den Leuten die sich früher angemeldet haben.
Also nix mit gut Glück.
Lesen hilft:
Gruß
BObo
Hallo,
aus gesundheitlichen Gründen muß ich alleine zum IMM fahren.
Habe ein Ticket mit Welcome Package und T-Shirt "L" übrig. Wer noch eins brauch, bitte melden. Kann umgeschrieben werden.
Gruß
Keule
Den Milden würd ich auch noch probieren kommen....
Zur Not könnte ich auch Ausweichmaterial bringen
Prima! Dann wär das ja geklärt! Yammi!
Wie ist der derzeitige Stand?
Das Wurfzelt ist bereit!;) und die Vepflegung auch!
Wie ist der derzeitige Stand?
Das Wurfzelt ist bereit!;) und die Vepflegung auch!
Wohin denn nu?
Als Tagesgast bin ich dabei,ob in Richtung Norden oder Süden.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!