So nachdem ich jetzt die Hilfsrahmen wieder eingebaut habe , hab ich feststellen müssen das der Kleine um ca 10 cm zu hoch ist warum geht er den nicht runter? Hab die Rahmen nur ausgebaut um die Karosserie lakieren zu lassen. Der Hilfsrahmen wurde nicht zerlegt und somit waren auch noch die Reifen dran. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
Hilfe Mini zu hoch
-
-
So nachdem ich jetzt die Hilfsrahmen wieder eingebaut habe , hab ich feststellen müssen das der Kleine um ca 10 cm zu hoch ist warum geht er den nicht runter? Hab die Rahmen nur ausgebaut um die Karosserie lakieren zu lassen. Der Hilfsrahmen wurde nicht zerlegt und somit waren auch noch die Reifen dran. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
Wenn beim Einbau nichts schief gegangen ist (Gummifedern nicht richtig in der Führung bzw. Trompete nicht richtig im Federelement) liegt es mit Sicherheit daran, dass die Gummifederelemente sich über die Zeit etwas "entspannt" und wieder ausgedehnt haben. Dann sollte er nach kurzer Zeit wieder auf gewohnter Höhe zurück sein
Denn die 10 mm Fahrwerkshöhe machen am Federelement gerade mal rund 2mm aus
Gruß, Diddi
-
es sind 10 CM nicht mm Trompeten und so hab ich schon geschaut das waren aber nur paar mm um die es runter gegangen ist , ich kann mir aber nicht ganz vorstellen das sich die Gummifedern um 10 cm aus dehnen oder ???
-
Wie Diddi schon sagt, wenn alles richtig zusammen gebaut ist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Hab' gerade bei mir neue Federelemente hinten eingebaut und das Fahrwerk kompett runter geschraubt. Da war dann noch immer ca. 6 cm Platz zwischen Reifen und Karosserie. Eine Runde gefahren und nun paßt gerade noch ein Finger dazwischen. Deine Karosse wird sich auch sehr schnell setzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!