Öldruckgeber wo ist der?

• Hallo

könnte mir einer mal nen bild geben oder so und erzähln wo der Öldruckgeber ist? Meine gelbe Kontrollleuchte fängt unter 1200-1400 umdrehungen an zu blinken. Ich steh zwar auf Disco aber nich bei der Leuchte ^^.

Mfg Benni

• Guggst Du Link, die Nummer 3http://albrit.de/etk.asp?MOD=M…h=motorkabelbaumSPI%23003

Aber ganz ehrlich, Du solltest damit in eine Werkstatt und den Öldruck überprüfen lassen. Weil der Schalter ja vermutlich funktioniert, bei kaltem Öl geht er ja wohl aus. Folglich wir wahrscheinlich der Druck zusammenbrechen, weil die Lagerschalen usw. ausgeschlagen sind.
    Kurz und schmerzlos, Du maschierst auf einen Motorschaden zu :eek:

• Hier mal ein geliehenes :) Bild:

Ölstand ist ok...? (ich erinnere mich an jmd, der Öl erst nachgefüllt hat, als die Druckleuchte anging...:rolleyes:)

• Ölstand ist ok...? (ich erinnere mich an jmd, der Öl erst nachgefüllt hat, als die Druckleuchte anging...:rolleyes:)

Da kenne ich ein paar Leute. Die denken alle, das die Leuchte anzeigt, wenn man Öl nachfüllen soll:rolleyes:

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Wie war noch der Spruch:
    Öl war nicht das Problem, es war ja keins vorhanden. :D

:D
    Mein Bruder hatte in NZ mal einen Mini, der brauchte und verlor soviel Öl, dass es nie gewechselt werden musste. Da merkten wir auf einer kurvigen Straße am Pendeln des mechanischen Öldruckinstruments, dass wohl etwas fehlt. An der Tankstelle musste er dann 3l kaufen, bis wir wieder auf Soll waren...

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!