Hilfrahmenbefestigung

• Suche die unteren hinteren beiden Hilfsrahmenbefestigungen an Karosserie. Ob Gummi oder fest ist egal.
    Brauch die nur zum Hilfsrahmen einpassen.
    Hab meine wohl in Müll geschmissen und die Anderen sind grad beim Pulvern.
    Jetzt steh ich dumm da:headshk:

Vll. kann mir auch Jemand die Teile ausmessen, dann brat ich einen Dummy zusammen mit dem richtigen Abstand zur Karosse.

Gruß Christoph

• Ist ziemlich dringend.
    Kann mir da Jemand die Maße ausmessen?
    Oder es reicht auch zu messen wie groß der Abstand waagrecht von Hilfsrahmen zu Karosse ist.

Gruß Christoph

• Ich müsste noch meine alten haben. Schmutzig und ausgeleiert. :p
    Gib mir deine Adresse, schick ich dir zu. :)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Also ich hätte welche daliegen gehabt, warum hast nicht gefragt?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Also ich hätte welche daliegen gehabt, warum hast nicht gefragt?

Weil ich eigtl. gedacht habe dass ich die nicht entsorgt habe.
    Wahrscheinlich liegen die auch irgendwo aber ich hab unter den ganzen Sachen bisle den Überblick verloren, alles verstreut:D

Gruß Christoph

• Oh, jetzt fällt es mir wieder ein.
    Habe die damals in der Mitte durchgeflext:D

Gruß Christoph

• Welche Vor- bzw. Nachteile haben Distanzstücke aus Alu gegenüber den normalen Hilfsrahmengummis?

Sind "feste" Distanzstücke schlecht für die Karosserie, da sie keine Schläge aufnehmen?

• Durch die Rahmenfestlegung wird die Lenkung noch direkter, leg dich mal unters Auto während einer am Lenkrad dreht, der Hilfsrahmen bewegt sich dann locker 5mm nach rechts und links. Der Geräuschpegel im Auto steigt dadurch leider etwas an.
    (desshalb hab ich sie wieder ausgebaut)

mfg Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!