hallo wer kann mir sagen wie ich meinen motor runder drehen kann läuft.auf 1500.....nach einer halben stunde fahrt immer noch so hoch,mpi 1300.im vorraus MERCI.::thumpsup:
minimotor
-
-
Du solltest das vielleicht hier http://www.mini-forum.de/motor-10/ einsetzen, da wo es hingehört, dann wird Dir auch geholfen..
-
hallo wer kann mir sagen wie ich meinen motor runder drehen kann läuft.auf 1500.....nach einer halben stunde fahrt immer noch so hoch,mpi 1300.im vorraus MERCI.::thumpsup:
Der kleine zieht Nebenluft! Schau mal ob alle Schläuche an der Ansaugbrücke dran sind. Hast du irgendwo dran geschraubt?
-
Und etwas korrekter Satzbau wäre auch ganz schön.. das Erleichtert das Lesen von Texten ungemein! :thumpsup:
-
ich vermute mal, daß sich wie bei vielen Minis der Krümmer etwas gelockert hat (zieht dann Nebenluft, wie JumboHH schon schrieb). Prüf mal, ob die Schrauben dort alle fest sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!