Tür,Armaturenbretter, Auspuff, Lenkräder, leerer Kat, usw.

• Hallo zusammen,

ich habe ein paar Teile über:

Entschuldigt die Qualität der Fotos, habe momentan nur meine Handykamera zur Verfügung.

Eine rechte Tür aus einem British Open(1994), Türhaut muss neu. 20€

Unten drin sieht's gut aus, mal von diesem Pflanzenzeugs abgesehen

Schweißnaht nicht gebrochen

Dann DIESEN Auspuff hier, 5tkm gelaufen, vorher mit Auspuffschutzlack (klar) behandelt, sehr netter Klang, 50€

2x 12" Stahlfelge, eine gut, eine schlecht, beide zusammen 25€

Dann mal Kleinkram:

Von Oben nach unten:
    Armaturenbrett zum Einbau neben Armaturenbrettlosen 3er-Instrumenten, Oberfläche unschön, am Besten mit Leder beziehen
    Dadrin ein Sony Kassettenradio 4x22W (funktioniert), Blende für 3 Zusatzsatzinstrumente und ein VDO Amperemeter +/-30V, alles für 20€

Ein Katalysator für EURO5 (naja, eigentlich innen leer), Zustand 3-4, 30€

Scheibenwischerarme mit neuwertigen Blättern ,10€

Wurzelholz-Schalterträger mit Warnblinklicht-, Bremsflüssigkeitsstandkontrolle- und Nebelschlussleuchtenschalter, Zustand 3-4, 10€

Gaszug für Vergaser, obere Anschlaggummis, 16 Radbolzen ca.59mm ab Beginn Konus (müsste vom "Sportpack" sein) ,alles neu
    Verbreiterung vorne rechts, leicht verkratzt, aber keine Löcher ausgerissen
    Radiohalterung zur Montage im Beifahrerfußraum unter dem A-Brett,
    Nennt einen Preis!

Nebelschlussleuchte mit Edelstahlhalter, 10€

Querlenker und Zugstreben (nicht verbogen), optische Überholung notwendig, 10€

Dann noch 2 Montney-Lenkräder, 25+30cm (Mitte-Mitte),
    eine Nabe dazu, habe eine Blinkerrückstellung dafür gebaut.
    30cm: leichte-mittlere Gebrauchsspuren
    25cm: deutliche Gebrauchsspuren
    Das sollte aber mit ein bisschen Lederpflege schon wieder gut aussehen.
    Der Nabendeckel ist ein MotoLita, müsste angepasst werden.
    50€

Dann wird es bald noch ein Armaturenbrett aus einem MPI geben, Zustand 2-3 (einige wenige Risse im Klarlack)

Versand ist bei allen Teilen möglich.

Alle Preise sind VB, wer alles oder mehrere Teile nimmt, dem werde ich preislich DEUTLICH entgegenkommen!

• Aufgrund der Fragen: 120€ für alles (excl MPI-Amaturenbrett, was ich noch nicht ausgebaut hab...)

• ich hätte interesse an dem auspuff. ist der recht laut? ich suche einen eher leisen auspuff.

mfg

• was soll das MPI-Armaturenbrett kosten und gibt es Bilder?
    Fotos gerne an: iMini@helee.de

Danke und Gruss - helee29

[HR][/HR]

Grüsse - helee29

[HR][/HR]

Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• xMSIx: Lautstärke ist immer schwierig zu beschreiben. Wenn der Auspuff kalt ist, ist er sehr leise (gut, wenn man morgens früh zur Arbeit fahren will, ohne die Nachbarn zu ärgern) und wird später dann deutlich hörbar, aber meiner Meinung nach noch angenehm nicht allzu laut. Also nicht so wie Bastuck o.ä. Würds einer RC 40 mit VSD gleichsetzen.

helee29: Kann noch etwas dauern, bis ich das Teil ausgebaut habe, weil anderer Kram erstmal vorrangig gemacht werden muss. Wenn ich es ausgebaut habe, stelle ich Bilder und Preisvorstellung rein.

Bei Scheibenwischern und Wurzelholzschalterleiste warte ich noch auf den Geldeingang, die sind also reserviert und bald wohl auch weg.

Gruß Vaku

• habe Interesse an dem 30er-Mountney-Lenkrad.

50 EUR verstehen sich für beide Lenkräder mit Nabe ? Oder einzeln ?:confused:

• ich nehm den Auspuff.............

• Scheibenwischer, Auspuff und Tür und Kat sind weg.

Bei ernsthaftem Interesse kann ich auch was zum IMM mitbringen..

• Scheibenwischer, Auspuff, Tür, Kat, 30er Mountney und Wurzelholzleiste mit Schaltern sind weg. Macht mir Vorschläge für den Rest!

• Hallo ich brauche einen Scheibenwischerarm (rechts), falls du nur beide abgeben willst, auch okay. Sind die noch da? 10 Euro? Passen die eigentlich überall dran? Ich hab einen Mini BJ 1997.

Danke für die Infos

Liebe Grüße

Iris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!