Hallo,
ich möchte gerne den Mini meiner Mutter mit Rennstreifen und einem weißen Dach versehen. Das ganze soll von einem professionellen Fahrzeugbeschrifter gemacht werden.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer vektorisieren Vorlage für die Streifen auf der Haube.
Ich möchte nicht die fertigen aus irgend einem Onlineshop nehmen da ich sicher sein möchte dass das Weiß Streifen das gleiche ist wie das auf dem Dach.
Hat jemand eine Vorlage? Oder kann mir jemand ein Bild von ungeklebten Streifen machen damit ich es vektorisieren kann (müsste direkt von oben ohne optische Verzerrung gemacht werden)?
Hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
Vorab schonmal vielen Dank.
Grüße Knut
Vektor Vorlage für Rennstreifen
-
-
Moin!
Schau in mein Picasa unter MKIII, da wirst du hoffentlich fündig.
Die Streifen sind lackiert.
Falls du nähere Angaben brauchst, kannst dich gerne melden.VG
marco -
Moin Marco,
Danke für deine schnelle Antwort. Leider habe ich kein Foto gefunden das ich als Vorlage für eine Vektor - Schnittmaske benutzen kann.
Ich brauche ein Bild der Streifen vor dem kleben direkt von oben, da die Streifen ja nicht gerade sondern am Ende leicht krum sind um sich der Haube anzupassen.
Mithilfe der Vektormaske kann ich dann die Streifen plotten lassen.Grüße Knut
-
Hi Knut,
ich weiß ganz schön spät, ich habe aber gesehen das Dir keiner helfen konnte. Besteht noch Bedarf? Wenn ja wie soll der Streifen denn genau aussehen? Zwei schräge Streifen auf der Motorhaube oder irgendetwas besonderes (z.B. ein großer in der Mitte und kleine links und rechts)?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!