• allso ich hab meinem MPI (35Tkm) dieses jahr stellenweise extrem in die eier getreten..er war öfters auf der rennstrecke als in der altstadt...

und er macht absulut keine probleme..und ich hab ihn nicht zimperlich behandelt

MFG
    Seven,und einen guten rutsch

@volumex..bist du nicht der jenige der meine sitze gekauft hat??

• so is!*grins

und hab die in der nacht vor dem geburtstag meiner frau im schein der innenbeleuchtung dann eingebaut.
    sie ist sehr zufrieden mit der garnitur.

grüsse p

• Meiner kleinen Schwester ihr Mpi mit anfang des Jahres 18tsd Km runter, ist bis November, als sie nach Stuggitown gezogen ist:(,
    1-2mal monatlich Stuggi-Berlin gefahren.
    Bis auf je 4oder5mal Tankstop ;) (errechneter Verbrauch 15L)
    alles mit Bleifuss!!!!:eek:
    Aber der muckt auch nicht, ausser dass er weit über die 180 Marke anzeigt, da wo normal dann 200 kommt;)
    Drehzahl ist bei der Geschwindigkeit beim MPI glaube bei 5.250?
    Unterwegs ist si mit der Upm so 6-8 Stunden

• Hey Namensvetter,

Zitat

Original geschrieben von Danielz
    Meiner kleinen Schwester ihr Mpi mit anfang des Jahres 18tsd Km runter, ist bis November, als sie nach Stuggitown gezogen ist:(

Öhem - sie lebt aber nicht zufällig in den östlichen Gefilden dieses wunderschönen Talkessels? Wie sieht denn der Kleine aus?
    Hier in Stuggi gibt es zwar *erstaunlich* viele Minis, aber sie fallen halt zwischen den vielen Benzens und BMWs fast gar nicht auf ;)

rohes neues & grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• dcm & Veit

wohnen tut die kleine in Schorndorf,
    gutes Aussehen liegt bei uns inda Familie,
    Erkennungszeichen, silberner 40th mit LOS-kennzeichen und
    Mini-Bande LOS-Banditos Aufkleber.
    Den Rest müßt ihr schon selbst rausbekomm;)

• Schorndorf-Winterbach
    Veit jetzt bringst du mich aber duichnander!

Wars nu Winterbach bei Schorndorf?
    ODer Schorndorf bei Winterbach?

s kleinere der beiden müsste es sein...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!