Hallo,
bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen Mini.
Gebraucht oder neu. leider weiß ich nicht so genau wo man diese Teile findet.
Es soll eine Dachbox drauf.
Vielen Dank
Ciao Jack
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen Mini.
Gebraucht oder neu. leider weiß ich nicht so genau wo man diese Teile findet.
Es soll eine Dachbox drauf.
Vielen Dank
Ciao Jack
Schau mal bei Ebay nach "Dachrinne" oder "Regenrinne Dachträger". Hab meinen da für nen Euro ersteigert von Thule.... Nimm dir aber ein paar Tage Zeit, dann ist die Suche entspannter.
Du solltest darauf achten das die Träger einstellbar sind und die Füße recht hoch sind damit diese über das Mini-Dach passen, da dieses ja sehr rund ist... Nimm mal ein Lineal und Zollstock und miss genau nach, oder vllt weiß einer ja die Mindesthöhe die die Füße hoch sein müssen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT
das ist jetzt meiner und passt echt gut drauf
saugut. :thumpsup:
Glückwunsch.
Ich werde dann mal mein Glück versuchen.
Danke für den Tip
Bis dann,
Ciao Jack
Habe nun etwas gesucht.
Jedoch... Hat jemand eine Empfehlung für einen Typ von Thule (z.B.)?
Danke
Ciao Jack
Für den Trabi oder Wartburg gibt es günstige, leichte und antik anmutende
Regenrinnen-träger-körbe.
Mein Erworbener ist ein ausziehbares Scheren-Modell. Zusammengefaltet kannst Du das Teil im Mini mitnehmen.
Erfolgreiche Finde!
Gruß Minimum
Das ist ein Träger von Supra.
Wie du aber siehst mußte ich ein Langloch fräsen. Bin dann zumindest auf ca 6mm Abstand gekommen. Die bleiben auch bei Belastung, da mein Träger nicht wie üblich 1mm Materialwandung sondern 2mm Wandung hat. Maß 115mm Unterkante Vierkantrohr bis Dachrinne innen. Dachbox 320Liter gebraucht 40€ Träger 5€. Dachbox bei Rameder oder ATU schonmal neu für 79€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!