MINI Hausarbeit

• "Fahren" tun den hier aber viele junge Leute zwischen 25 und 30. Die alten Männer sind dann sicher deren zahlungskräftige Väter...:D

Könnte man denken, er wird auch von 25-30 jährigen gefahren. Der Großteil ist aber älter. Das sind dann in der Regel ganz normale Leute, denen der MINI einfach Spaß macht. Die haben dann das gleiche Grinsen im Gesicht wie wir.

• Könnte man denken, er wird auch von 25-30 jährigen gefahren. Der Großteil ist aber älter. Das sind dann in der Regel ganz normale Leute, denen der MINI einfach Spaß macht. Die haben dann das gleiche Grinsen im Gesicht wie wir.

Tja, die alten Männer fahren hier Audi, Opel oder Reiskocher. Bevorzugt Kombi. ;)

Grinsen seh ich hier kaum, eher noch teilnahmsloser oder verwirrter Hausfrauenblick...

• @ Bernieg.
    Warum Arroganz, nur weil ich es geradeaus hier niederschreibe?
    * achselzucken * Zudem möchte keine Antworten geben.
    ( es ist wohl auch erlaubt gedankengänge zu äußern )

Meiner Meinung nach wird es doch fokussiert auf BMW oder nicht.
    ( oder meinst Du etwas das der CM in erster linie gemeint ist? )

Ich denke auch nicht das es der Person persönlich daran liegt etwas über
    den CM zu erfahren.;)

@ Matthias, * frauenfeindlich * ( so und wieviele :D möchtest Du nun hier
    haben?)

Achtung IRONIE!

:D:D:D:D:D:D:D:D

:shaka:

• das buch "mini im spiegel der presse" gibt es mit sicherheit nicht mehr auf dem üblichen weg zu kaufen...

dieses nachschlagewerk ist in privater freizeitarbeit entstanden, als der "herausgeber" zugriff auf ein motor presse archiv hatte.
    alle in umlauf geratenen bücher sind mehr oder minder handarbeit, es wurden auch keine neuen mehr aufgelegt.

wer also eines hat -> gut aufheben;)

gibts da mehr Infos dazu? Gern auch über PN

• Nochmals ganz sachlich:

Wende dich an die Rechtsabteilung von BMW, die sollten dir alle Infos zur Geschichte des minis geben können da sie die alle eingeklagt haben, von Ersatzteilhändlern sowie von Privatpersonen!

Dann evtl. noch das Designteam fragen, welches den MINI entworfen hat. Auch die sollten dann die restlichen Fragen zwecks Zielgruppe ect. beantworten können!

leute die MINI fahren, hier jedenfalls: Tussis mit Gucci Sonnenbrille und aalglatte Typen.

• Nochmals ganz sachlich:

Wende dich an die Rechtsabteilung von BMW, die sollten dir alle Infos zur Geschichte des minis geben können da sie die alle eingeklagt haben, von Ersatzteilhändlern sowie von Privatpersonen!

Dann evtl. noch das Designteam fragen, welches den MINI entworfen hat. Auch die sollten dann die restlichen Fragen zwecks Zielgruppe ect. beantworten können!

leute die MINI fahren, hier jedenfalls: Tussis mit Gucci Sonnenbrille und aalglatte Typen.

Mir scheint, dir ist echt nicht mehr zu helfen! Du wirst da wohl nie drüber hinwegkommen. Musst du ja auch nicht, es gibt immer ein paar, die gern in der Vergangenheit leben wollen.

• Ist es euch schonmal in den Sinn gekommen das das alles nur Werbung sein könnte.

Wer kennt den "akg"?

Der hat sich jedenfalls ( im gegnsatz zu euch ) nicht mehr zu Wort gemeldet.

Auf jeden Fall habt ihr euch alle schonmal wieder mit BMW beschäftigt.:thumpsup:

Was mich aber auf die Idee gebracht hat doch mal eine Umfrage zu starten bezüglich des alters der Classic Fahrerinnen und Fahrern.

Oder gab es sowas schonmal?

Gruß Altöli ( alter Sack )(kein reicher Pappi)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Genau Öli, das war ja auch meine arrogante Aussage,
    für ( BMW )Werbezwecke:);)

:shaka:

• Dann evtl. noch das Designteam fragen, welches den MINI entworfen hat.

könnte schwierig werden die alten Rover leute zu finden .....

If you can't stand a joke, don't drive one

• Ist es euch schonmal in den Sinn gekommen das das alles nur Werbung sein könnte.

Wer kennt den "akg"?

Der hat sich jedenfalls ( im gegnsatz zu euch ) nicht mehr zu Wort gemeldet.

"Letzte Aktivität: 08.05.2011 20:12"

Vielleicht wartet er auch, bis er die fertige Hausarbeit hier abholen kann... :rolleyes:

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Nee, ich glaube eher,der ist von den Antworten derartig erschlagen,dass er sich ein neues Thema ohne C-MINI sucht!!!:eek:

Am lustigsten finde ich übrigens die Idee mit der Werbung.:thumpsup:
    Auf sowas muss man erst mal kommen!!:rolleyes:

Alles wird gut:) und nicht vergessen,immer schön vor der Strahlung schützen!

• @bernieg
    Am lustigsten find ich deine Eifallspinselei
    Ja verstraht sind die, die noch an den Weihnachtsmann glauben.

Wenn du mal aufmerksam die Beiträge zu BMW Mini liest wird dir eventuell einiges klarer.

Das Forum wird gerne von Händlern und Veranstaltern genutzt um kostenlos Werbung zu machen.
    Hier sind nicht die Forumsmitglieder gemeint die Namentlich bekannt sind und mit Ihren Beiträgen oft hilfreiche ratschläge geben.

Gemeint sind die "Schwarzfahrer" die mit unverfänglichem Namen als Privatperson auftreten und Werbung für Ihr Produkt machen.

Oder glaubst du das Leute mit Zwei Beiträgen (Anmeldedatum 3.2007und diese 2 Beiträge am 3.2007 und dann nieh wieder) ein ernsthafter Nutzer des Forums sind?

Zitat

oder hier

Zitat

oder hier.

Zitat

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Habt Ihr eigentlich keine Arbeit, oder andere Hobbies, als Euch über Gebaren anderer den Kopf zu zerbrechen?
    Lasst doch einfach die bösen, Gucci Sonnenbrillen tragenden und NM Juppiespinner fahrenden Menschen in Ruhe, lächelt über deren Aktionismus, den Ihr nicht mehr kennt, weil Ihr nicht deren Zielgruppe seit und die Welt dreht sich trotzdem weiter.
    Alle sind glücklich und zufrieden..:D

• Habt Ihr eigentlich keine Arbeit, oder andere Hobbies, als Euch über Gebaren anderer den Kopf zu zerbrechen?
    Lasst doch einfach die bösen, Gucci Sonnenbrillen tragenden und NM Juppiespinner fahrenden Menschen in Ruhe, lächelt über deren Aktionismus, den Ihr nicht mehr kennt, weil Ihr nicht deren Zielgruppe seit und die Welt dreht sich trotzdem weiter.
    Alle sind glücklich und zufrieden..:D

:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

• @Jazzman

Zitat

Habt Ihr eigentlich keine Arbeit, oder andere Hobbies

Ja richtig

Ich lieg gerade im Krankenhaus und hab Zeit zuviel.
    Und wenn einer blöde Kommentare abgigt darf ich doch was dazu schreiben,oder?

gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Altöli
    Zuerst mal folgendes:mich in einem Forum als Einfallspinsel zu bezeichnen finde ich extrem respektlos.
    Hier scheinst Du die Anonymität des Internets zu nutzen.

Wer's braucht!!!!:madgo::madgo::madgo:

bernieg.

• @Jazzman

Ja richtig

Ich lieg gerade im Krankenhaus und hab Zeit zuviel.
    Und wenn einer blöde Kommentare abgigt darf ich doch was dazu schreiben,oder?

gruß Altöli

Dann Gute Besserung!:thumpsup:
    Meinte auch niemanden direkt.
    Klar darfst Du Antworten, aber das Thema als solches dreht sich im Kreis..;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!