Moin,
Ich habe eine blöde, aber leider wichtige Frage: habt ihr eine Ahnung wo bei einem MPI diese Schrauben sitzen könnten?
Motorhalter kann ich ausschließen.
LG Andreas
Moin,
Ich habe eine blöde, aber leider wichtige Frage: habt ihr eine Ahnung wo bei einem MPI diese Schrauben sitzen könnten?
Motorhalter kann ich ausschließen.
LG Andreas
Sicher ?
... die sehen so aus , wie die zwei Schrauben zwischen Getriebe und Motorhalter links unten .
Sicher ?
... die sehen so aus , wie die zwei Schrauben zwischen Getriebe und Motorhalter links unten .
Seh´ ich auch so.
Guckstu: http://www.somerfordmini.co.uk/eshop/index.ph…age=page&id=121
Abbildung links, 2te von oben, #24
Gruß, Diddi
Stimmt schon, aber die beiden Schrauben sind bereits verbaut im Motorhalter.
Woher also kommen diese beiden wenn sie sich nicht geklont haben?
Wenn es diese Schrauben sonst nirgens nochmals am Mini gibt, dann muss ich ausversehen 2 metrische Schrauben, die zufällig bei meinem Dad in der Werkstatt lagen in den Motorhalter gepresst haben (die gingen schwer - das habe ich allerdings auf Lackrückstände im Gewinde des Halters geschoben).
Ich bin verwirrt. Wenn die Schrauben also wirklich nicht am Getriebe, Motor Schaltgestänge oder Fahrwerk verbaut wurden, dann siehe oben. :p
Es ist schon echt blöde, wenn am Ende etwas übrig bleibt :p
wie wärs den mir den Schrauben für die Stoßdämpfer in den oberen querlenkern?
die Schrauben auszumessen wär ne Idee
wie wärs den mir den Schrauben für die Stoßdämpfer in den oberen querlenkern?
die Schrauben auszumessen wär ne Idee
Dann müssten aber auch noch zwei Distanzhülsen rumliegen, wenn Du die meinst, die ich meine..;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!