• Hallo,

das müßte ein HIF44 sein.
    Wegen dein Einstellungen mußt Du einfach mal die Suchfunktion benutzen. (Einstellen HIF44)
    Düsennadelbestückung ist abhängig von bereits anderen durchgeführten Maßnahmen.
    Ich seh z.B. dass der Luftfilter nicht orginal ist. Vielleicht ist da ein Stage1 Kit montiert?
    Da dürfte dann auch eine fettere Düsennadel dabei gewesen sein.

Grüßle
    migo1980

• Sieht aus wie ein HIF Vergaser. Allerdings kann ich dir nicht 100%ig sagen ob HIF 38 oder HIF44 was die Nadelauswahl erheblich beeinträchtigt. Am einfachsten Glocke abmontieren Nadel rausmachen und schauen
    AXX = HIF38
    BXX = HIF44

• also ob das ein hif 44 oder 38 ist würde ich sagen hängt davon ab ob du einen 1275 oder 1000 motor hast ;)

:cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

• Hallo Mario,
    kannst doch mal den Luftfilter abbauen und nachmessen. Wenn der Lufteinlass 44mm Durchmesser hat, ists ein Hif44.
    Bei Deinem Auto passt ja leider nicht viel zusammen, deshalb muss man echt überall reingucken um zu wissen was überhaupt verbaut wurde.

Minifizierter seit 1990

• Nein, diese Trennung stimmt generell so nicht.
    Es gibt auch 1300er Minis mit serienmäßig 1 1/2" Vergaser.

Andreas Hohls
    P.S.: Und wenn man einen 'Bastelpack' gekauft hat, ist ohnehin alles möglich.

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!