mein red devil und ein großes H.A.L.L.O

• Guten Tach allerseits,

ich hab seit letztem jahr einen mini mk II bj 86, mit einem liter hubraum und starken 41 ps :D!
    Ich bin in randberliner, student und KTM verrückt.

Im letzten jahr hab ich nur die "groben" arbeiten gemacht, ölwechsel, stoßdämpfer, beulen beseitigt und die rechte tür geschweißt!
    Zurzeit gehts dem kleinen an den kragen, der ganze lack wird runtergeschliffen, um nach rost und spachtel-arbeiten zu suchen.
    Bestellt hab ich schon den rechten kotflügel, unteren rahmen der frontscheibe, dreiecksbleche, heckschürze und und und :P!

Achso, ich nenne den kleinen "schwätzer", weil an der ampel röhrt er wie ein porsche, nur beschleunigen tut er wie ein esel :D!
    Gestört hat mich das noch nicht, weil die blicke von den 3er-fahrer sind göttlich, nur auf den beschleunigungsstreifen wurde mir manchmal ganz schön mulmig!
    Dazu muss ich sagen, dass meine kupplung total ruscht und ich deswegen nicht vom fleck komme ;)!

Gruß Phil

p.s.: hätte euch gerne ein paar fotos gezeigt, aber wenn ich sie auf 100kb verkleinere erkennt man rein gar nichts ;)

• Mensch Simon, hätts ja wenigstens ma "Hallo" sagen können. :p

Willkommen im Forum Phil,

(gesehn?:p)

Reicht doch, wenn er klingt wie ein Porsche und rennt, wie ein Esel.
    Wenn man langsamer fährt, is man beim Lauschen, am offenen Fenster, viel entspannter. :D

Gruß Ecke, der auch bald wieder ganz lässig 1000der fahren möchte.

• Willkommen im Forum! Viel Spaß hier! Hau rein!:thumpsup:Hiermit bekommste auch schnell und einfach Fotos rein: http://uped.de/

Mfg Öli

• Danke schön für die nette begrüßung!

@ Sara: hat sich dein hostenträger verfangen :D?

und noch ein danke schön für den bilder-tipp ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!